SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #114 mit Interviews und Storys zu HARAKIRI FOR THE SKY +++ ARCHITECTS +++ NOFX +++ YOU ME AT SIX +++ EISBRECHER +++ SLOPE +++ THE PRETTY RECKLESS +++ EPICA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 6 Tracks! Jetzt am Kiosk!

GOOD 4 NOTHING - Kiss The World

Wynona/Cargo


GOOD 4 NOTHING kiss the world (c) Wynona/Cargo / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDass in Japan poppiger Punkrock riesengroß ist, ist beileibe nicht die brandneueste Info. In europäischen Gefilden werden die Kids im Land der aufgehenden Sonne im Allgemeinen bislang unterm Strich wohl aber mehr als die Nehmenden denn die Gebenden wahrgenommen. Da Letzteres bekanntlich aber seliger denn Ersteres ist, sei euch nunmehr GOOD 4 NOTHING gegeben. Die Combo, die immerhin schon rund 50.000 Alben verkaufte, setzt mit Album Nummer vier, netterweise „Kiss The World“ betitelt, zum Sturm auf Europa an. 12 Mal recht gut gemachter, flotter Punkrock mit Kariesgefahr, den ich vor meinem geistigen Auge schon in Funk und Fernsehen sehe oder in der japanischen Version von „American Pie“ höre. Aber die Band nur auf das zu beschränken wäre wohl unfair; Spielfreude und Engagement sind hier gut spürbar. Wer die ATARIS und Konsorten mag, sollte hier auf jeden Fall zuschlagen.
www.kickrockmusic/g4n
Christoph Buder (6,5)
 
************************************************************************
 
Slam114 Cover U1 web kleinJETZT IM HANDEL:RC31 Judas Priest Cover web gross
 
SLAM #114
  Plus CD! Ab 17.02.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #31: JUDAS PRIEST
Jetzt am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Rock Classics
Facebook Twitter