SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!
AmyWas man über diesen Download-Titel gehört hat klingt spannend: "Ico" trifft Survival Horror? Ein achtjähriges autistisches Mädchen als Hauptfigur? Entwickelt von Paul Cuisset, dem Designer des Klassikers Flashback?
Asura's Wrath"God of War" trifft auf "Dragonball Z".
Birds of SteelEin Flugsimulator auf Konsolen? Ja, so etwas kann funktionieren und Spaß machen!
Borderlands 2One game to rule them all!
Chaos auf DeponiaWie eh und je überzeugt Daedalics jüngstes Adventure mit starkem Design und Produktionswerten, vermag es aber nicht, in den Point-and-Click-Olymp vorzudringen.
Devil May Cry HD Collection"Bayonetta"-Enthusiasten, die gerne den Ursprung des Kamiya'schen Action-Wahnsinns kennenlernen würden, haben es jetzt ein Stück leichter.
Disney Micky Epic 2: Die Macht der 2No Toonicipal Waste!
Dragon Quest Monsters: Joker 2Ihr jagt und sammelt mit Vorliebe Monster verschiedenster Ausprägungen? Dann sucht nicht weiter, denn hier kommt ein blühendes Monster-Biotop mit einem besonderen Clou!
F1 2012Erneut eine Liebeserklärung an die Königsklasse des Motorsports.
FezEin Spiel das "fezelt"! Wer braucht schon Drogen, wenn es "Fez" gibt?
FIFA StreetNach längerer Wartezeit kehrt EAs Straßenfußball-Ableger mit frischen Ideen, aber auch altbekannten Patzern zurück.
Giana Sisters: Twisted DreamsKönnen die Giana-Schwestern endgültig aus dem Schatten der Mario-Brüder treten?
Grand Slam Tennis 2Second Service! Jene Konsolenspieler, die beim ersten Teil leer ausgegangen sind, dürfen jetzt exklusiv zum Schläger greifen.
Anomaly: Warzone EarthIm Jahr 2018 treten zwei vermeintliche Meteoriten in die Atmosphäre der Erde ein und stürzen in Bagdad und Tokio ab.
Binary DomainSegas "Gears of War"-Klon offenbart unerwartete Stärken.
Blades of TimeAyumi hat ihre Schwerter geschliffen, ist in ihre spärliche Garderobe geschlüpft und metzelt sich Schätze suchend durch eine generische Welt. Ist das jetzt wirklich so schlimm, wie man vermuten möchte?
Call of Duty: Black Ops IILangeweile oder Frust sind hier Fremdwörter.
Darksiders IIGanz genau so und nicht anders müssen Videospiele aussehen.
DishonoredWas darf's sein: Schleichen oder schnetzeln?
Disney UniverseIrgendwas stimmt nicht im Disney-Universum! Höchste Zeit, einmal in der Welt von Aladdin, Wall-E & Co. nach dem Rechten zu sehen.
Earth Defense Force: Insect ArmageddonWer seine Ungeziefer-Phobien auf kurzweilige Weise kurieren will, sollte zugreifen.
Far Cry 3Zwar kein 08/15 First Person Shooter, aber ein zweites "Fallout"? Was kann das neueste Baby aus dem Hause Ubisoft?
FIFA 13Alle Jahre wieder kommen nicht nur Weihnachtsmann, Osterhase und Konsorten, sondern auch dieser stets heiß ersehnte Spross der EA Sports Familie.
Final Fantasy XIII-2Flesh For Fantasy. Wir tauschen die Realität gegen eine virtuelle ein. Wenn's doch überall so schön wie in diesem Spiel wäre.
GoldenEye 007: ReloadedGelingt es dem grafisch gepimpten Update einer bereits vor einem Jahr erschienen Neuauflage des Agenten-kultspiels, die Zocker wieder vor die Bildschirme zu fesseln?
InversionDavis Russels Abenteuer mit der Schwerkraft werden wohl zu Recht in einem schwarzen Loch der Videospielgeschichte verschwinden.
Rock Classics
Facebook Twitter