SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #112 mit Interviews und Storys zu MASSENDEFEKT +++ EISBRECHER +++ HATEBREED +++ SEVENDUST +++ ACE FREHLEY +++ IDLES +++ TOUCHÉ AMORÉ +++ FATES WARNING +++ u.v.m. +++ plus CD mit 15 Tracks! Jetzt am Kiosk!

GG Allin und Milo Actionfiguren

Neue Punk’n’Roll-Collectibles aus dem Hause Aggronautix: Jetzt könnt ihr euch mit GG Allin eine blutige Nase holen und mit Milo auf’s College gehen.

gg_allin (c) Aggronautix / Zum Vergrößern auf das Bild klickenZum Abschluss des ersten Jahres seines Bestehens hat Aggronautix nun zwei neue fantastische Figuren rausgehauen, die Fans und Sammlern wieder einmal nur ans Herz gelegt werden können: Nachdem die ursprüngliche Version von Punk-Legende GG Allin mittlerweile ausverkauft ist, hat man nachgelegt und präsentiert den allseits beliebten Murderjunkie als "extra filthy bloody edition" erneut. Da auf 500 Stück limitiert, sollte der geneigte Sammler schnellstmöglich auf www.aggronautix.com vorbeischauen und sich das heiße Teil sichern.


milo_actionfigur (c) Aggronautix / Zum Vergrößern auf das Bild klickenEbenfalls neu ist der bekannte Brillenträger und stolzer Besitzer eines Ph.D. in Biochemie Milo Aukerman, seines Zeichens Sänger der legendären Descendents. Die legendären Pioniere des amerikanischen Pop-Punk sind zwar seit ihren letzten Releases – der "’Merican"-EP und dem Album "Cool to Be You" von 2004 – nicht offiziell aufgelöst, aber zumindest in einem Dornrösenschlaf. Vielleicht hilft ja exzessives Liebkosen der schicken Milo-Actionfigur von Aggronautix, um den Bann zu brechen?


Wir bringen an dieser Stelle übrigens 3 Milos unters Volk.



# # # Andreas Grabenschweiger # # #
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Popcornbefehl! Unsere Tipps für die Topfilme des Jahres.
Zockbefehl! Unsere Top-Titel unter den diesjährigen Videospielen.
Nach knappen zwei Wochen ist Österreichs größtes Filmfestival wieder zu Ende. Einige Produktionen haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen und finden hoffentlich einen Verleih für die große Leinwand oder werden zu mindest auf DVD bei uns erscheinen.
Im Sommer sind sie auf die Kinoleinwand zurückgehrt. In den Comics waren sie nie weg, sondern haben den Mythos "Predator" erweitert und vertieft. Ein guter Anlass, die Neunte Kunst diesbezüglich unter die Lupe zu nehmen.
Zum 48. Mal findet in Wien das internationale Filmfestival Viennale statt. SLAM ist auch dieses jahr wieder mitten drin im Festivalgetümmel. Dabei gibt es auch einige musikalische Highlights zu entdecken.
Rockstar Games gibt Veröffentlichungsdatum und neue Details für Red Dead Redemption "Undead Nightmare" bekannt - komplett neue Singleplayer-Story und neue Multiplayer-Inhalte!
Rock Classics
Facebook Twitter