SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #112 mit Interviews und Storys zu MASSENDEFEKT +++ EISBRECHER +++ HATEBREED +++ SEVENDUST +++ ACE FREHLEY +++ IDLES +++ TOUCHÉ AMORÉ +++ FATES WARNING +++ u.v.m. +++ plus CD mit 15 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Keyboards und Mäuse einmal anders

Schluss mit farblosen Schreibtischen und Arbeitsplätzen, weg mit grauem Wohn- und Büroalltag! Jetzt gibt’s witziges Zubehör, um das Arbeiten am Computer etwas bunter zu gestalten.
(C) Strategic Printing / Zum Vergrößern auf das Bild klickenWer aus der Generation 25+ erinnert sich nicht vor Ehrfurcht schaudernd an die erste klobige Tastatur für den Commodore 64, den legendären "Brotkasten"? Solch schlichte Eleganz ist seither nie mehr wirklich erreicht worden, oder welchem anderen Keyboard schlägt bis heute derart kultische Verehrung entgegen? Eben. Auch das Aufkommen der Mäuse, die auch der C64 in seinen letzten Zügen liegend noch miterleben durfte, hat daran nichts geändert.


Und heute? Alles grau in grau. Damit reicht es jetzt, haben sich wohl auch (C) Strategic Printing / Zum Vergrößern auf das Bild klickendie Leute von Strategic Printing gedacht und die Farbtöpfe geöffnet, um unsere flachen Helferlein zuhause und im Büro etwas ansehnlicher und attraktiver zu gestalten. Beim Big Bad Toy Store gibt’s diese Schätze zu kaufen. Für die Fans von Marvels Superhelden warten Keyboards mit Motiven von Iron Man, Wolverine, Spider-Man, Captain America oder Thor, Simpsons-Aficionados können sich über Sammelstücke mit Lisa, Homer und dem Rest der "Nuclear Family" freuen.


(C) Strategic Printing / Zum Vergrößern auf das Bild klickenWer es etwas patriotischer angehen will, kann sich natürlich auch mit Keyboards eindecken, die mit den Flaggen diverser Länder geschmückt sind. Sogar Genossen können hier zugreifen und ihrem Hang zur (N)Ostalgie mittels schmucker Tastatur oder Maus in den Farben der ehemaligen Sowjetunion frönen. Jene, die noch höher hinauswollen – sprich in Welten, in denen noch nie zuvor ein Geek vorgedrungen ist – dürften sich vor allem für die NCC-1701 Enterprise erwärmen, die ebenfalls auf Mäusen und Keyboards verewigt worden ist.


Hier findet ihr weitere Infos und Bestellmöglichkeiten zu den heißen Teilen.



# # # Andreas Grabenschweiger # # #
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Popcornbefehl! Unsere Tipps für die Topfilme des Jahres.
Zockbefehl! Unsere Top-Titel unter den diesjährigen Videospielen.
Nach knappen zwei Wochen ist Österreichs größtes Filmfestival wieder zu Ende. Einige Produktionen haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen und finden hoffentlich einen Verleih für die große Leinwand oder werden zu mindest auf DVD bei uns erscheinen.
Im Sommer sind sie auf die Kinoleinwand zurückgehrt. In den Comics waren sie nie weg, sondern haben den Mythos "Predator" erweitert und vertieft. Ein guter Anlass, die Neunte Kunst diesbezüglich unter die Lupe zu nehmen.
Zum 48. Mal findet in Wien das internationale Filmfestival Viennale statt. SLAM ist auch dieses jahr wieder mitten drin im Festivalgetümmel. Dabei gibt es auch einige musikalische Highlights zu entdecken.
Rockstar Games gibt Veröffentlichungsdatum und neue Details für Red Dead Redemption "Undead Nightmare" bekannt - komplett neue Singleplayer-Story und neue Multiplayer-Inhalte!
Rock Classics
Facebook Twitter