SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!
Aquaman: AndromedaPotenziell außerirdische Intelligenz, ein geheimnisumwittertes Super-U-Boot, Aquaman und Black Manta, was kann da schon schiefgehen?
ArnFür den Seefahrer Arn sind Träume dazu da, um Wirklichkeit zu werden.
Batman Graphic Novel Collection 76"Die Maske des Schreckens" schließt den Kreis, was das erste Jahr von "Detective Comics" am Beginn der "New 52" angeht.
Batman Graphic Novel Collection 78Es ist nicht leicht als Vater eines Sohns, der von der League of Assassins trainiert wurde!
Batman Graphic Novel Collection 80An diesem kontroversiellen Klassiker führt für Fledermaus-Fans absolut kein Weg vorbei.
Bill Finger - Der wahre Schoepfer des Dunklen RittersEin tragischer Held und ein Schurke. Klingt nach den typischen Zutaten für einen Comic mit Batman, trifft aber auch das Leben des kreativen Kopfs hinter ihm.
Black Hammer: Visions 2Auch der zweite Schwung an Kurzgeschichten aus der Feder diverser künstlerischer Gäste fällt ebenso abwechslungsreich wie unterhaltsam aus.
Black Panther (2022) 2Nachdem T`Challa das Vertrauen seines Volkes verspielte, muss er sich als gestürzter König durch den Untergrund seines Landes kämpfen.
Blade Runner 2029 3Ash tanzt auf des Messers Schneide, denn obwohl die Anschläge zum Zwecke einer neuen Gesellschaftsordnung großteils vereitelt wurden, bauen im Untergrund immer noch viele Replikanten auf ihre Hilfe.
Cinema PurgatorioNicht in Technicolor, aber stilvollem Schwarzweiß beschwören Alan Moore und Kevin O`Neill die goldene Ära Hollywoods ausgerechnet in der Enge eines versifften, unheimlichen Kinos herauf.
Classicomics 2Das bewährte Prinzip des vorangegangenen Bands wird fortgeführt: Zwei Adaptionen von Klassikern aus der Feder Jules Vernes und tolles Bonusmaterial.
Crossover 2Noch mehr "meta" geht nicht mehr.
Die drei ??? 205Eine bekannte Künstlerin hinterlässt den drei Fragezeichen eines ihrer Bilder, obwohl sie Justus, Peter und Bob gar nicht kannte.
Die drei ??? 207Das Unvorstellbare ist eingetreten. Jemand gibt sich für die drei Fragezeichen aus und besitzt auch noch die Unverfrorenheit, in ihrem Namen Fälle zu übernehmen.
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 77Philadelphia ist nicht New York, aber auch hier hat Flash Thompson seine liebe Not mit der stetig wachsenden Symbiontenfamilie.
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 79Unter den Fittichen von Banshee und Emma Frost ging 1994 ein neues Team jugendlicher Mutanten mit der richtigen Mischung an Dramatik und Humor an den Start.
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 81Ein Quantum(band) Trost!
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 83Sowohl das Debüt als auch einer seiner (leider) seltenen Auftritte als Protagonist bietet diese Beta Ray Bill gewidmete Ausgabe.
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 85"Ich darf heute nicht sterben. Ich bin im Urlaub, verdammt."
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 186Der finale Band zum großen Avenger-Crossover des Jahres 1992 lässt der Leserschaft die Wahl zwischen einem schlimmen und einem katastrophalen Ende.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 188In einer trostlosen Zukunft ist X-51 gezwungen, dem drohenden Untergang der Menschheit als neuer Beobachter beizuwohnen.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 190Laut Uatu ist die Erde zum Untergang verdammt, doch nicht nur sein Nachfolger scheint anderer Meinung zu sein.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 192Zum Auftakt eines der größten Marvel-Crossover der 1990er wurde endlich geklärt, wer oder was sich hinter dem mysteriösen Onslaught verbarg.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 194Neben den Mutanten werden zusehends auch andere Ecken des Marvel-Universums mit Onslaughts Angriff konfrontiert.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 196Ein Feind muss im Kampf gegen einen gemeinsamen, noch mächtigeren Feind noch lange kein Freund sein – speziell wenn er Mr. Sinister heißt!
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 198Im Angesicht von Onslaughts drohendem Sieg wird so manches Kriegsbeil zwischen Helden und Schurken begraben.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 200Misery loves company!
Dorian Hunter - Dämonen-Killer 47An den entlegenen Orten der Welt überdauern gelegentlich Dinge, die anderswo längst der Vergangenheit angehören: Finstere Gebräuche und grausame Rituale.
Dorian Hunter - Dämonen-Killer 48.2Der Konflikt innerhalb der Schwarzen Familie steuert auf seinen Höhepunkt zu.
Dune: Geschichten aus ArrakeenDie Erinnerungen, die Soldaten auf gegenüberliegenden Seiten in sich tragen, stehen im Zentrum der in diesem Band geschilderten Nebenschauplätze der Schlacht von Arrakeen.
Eifel-Krimi 5.2Wer steckt hinter dem spektakulären Überfall, bei dem 20 Millionen Mark erbeutet wurden? Sind kurdische Separatisten verantwortlich oder führt die Spur ins Frankfurter Drogenmilieu?
Fables Deluxe Edition 3Die märchenhafte Parallelgesellschaft sieht sich mit Spionage und politischen Machtkämpfen konfrontiert, aber nichts vereint eine zerrüttete Gesellschaft so sehr wie eine drohende Invasion...
Foster 17Der Niedergang der menschlichen Spezies verläuft in einem atemberaubenden Tempo. Binnen weniger Stunden sind die Spuren der Zivilisation fortgewischt.
Gruselkabinett 141Während des Aufenthalts an Bord eines Schiffs kommt es zu einer schicksalsträchtigen Zusammenkunft zwischen Colonel Rowan und einem anderen zwielichtigen Passagier.
Gruselkabinett 143Eine scheinbar harmlose Einladung entwickelt sich zu einer Reise mit einem vollkommen unerwarteten Ende.
Gruselkabinett 145Der passionierte Antiquitätensammler Mr. Dillet kann sein Glück kaum fassen, als er ein von meisterlicher Qualität gefertigtes Puppenhaus zum Spottpreis angeboten bekommt.
Gruselkabinett 147In Mythen und Legenden ist oft ein Körnchen Wahrheit verborgen. Eine bittere Erfahrung, die auch die Familie Hargreave macht, als sie inmitten eines Schneesturms auf den zwielichtigen Schörgen-Toni trifft.
High School Generation 2Nicht nur unter der Sonne Kaliforniens, sondern auch auf den schneebedeckten Pisten von Aspen geht es heiß her.
Howard Phillips Lovecraft - Chroniken des Grauens 4Können Orte einfach aufhören zu existieren? Lassen sich Erinnerungen an eine bestimmte Straße und eine Person einfach aus dem kollektiven Gedächtnis der Menschen löschen?
Sherlock Holmes 48Ein tragischer Unfall entpuppt sich bei genauerer Betrachtung als heimtückischer Mord. Ein Verdächtiger ist schnell gefunden, die Beweislast erdrückend.
Aria 8Trotz aller Fantasy sind die Probleme, denen sich unsere Heldin stellen muss, wieder einmal äußerst realistisch.
Batman Graphic Novel Collection 75Als wäre Hush, der sich als Bruce Wayne ausgibt, nicht schon genug Ärger für Batman und Robin, sorgen Firefly und Mr. Zsasz zusätzlich für Gefahr.
Batman Graphic Novel Collection 77"Gothtopia" ist eines jener seltenen Beispiele für ein Crossover, das ruhig epischere Dimensionen vertragen hätte können.
Batman Graphic Novel Collection 79Auch wenn Eaglemoss ihn in neue Schläuche packt, bleibt Grant Morrisons alter Bat-Wein nach wie vor schmackhaft.
Batman Graphic Novel Collection 81Wer den Mann hinter der Fledermaus liebt, lebt bekanntlich sehr gefährlich – erst recht mit dem Joker auf freiem Fuß.
Black Hammer 6Im Wahnsinn der Para-Zone ist es noch das geringste Problem, ob du dich heute rasieren wirst oder nicht...
Black Panther 1Trotz all seiner Macht und Stärke hat T`Challa Probleme mit Veränderung umzugehen, was angesichts der neuen politischen Situation in seinem Land gefährlich zu werden scheint.
Black Panther: Wakandas größter Held - Die Black Panther-AnthologieEr ist einer der einflussreichsten Helden im Marvel-Universum und wahrscheinlich derjenige mit der größten politischen Wirkung auf die reale Welt.
Captain Swing und die elektrischen Piraten von Cindery IslandEin-Mann-Powerhouse Josua "Josch" Dantes hat binnen zweier Jahre mehr aus dem Œuvre von Warren Ellis auf Deutsch zugänglich gemacht als andere Verlage in einer ganzen Dekade.
Classicomics 1Mit Adaptionen zweier Klassiker von Jules Vernes legt eine weitere Integral-Serie aus dem Hause Kult Comics einen formidablen Start hin.
Crossover 1Ein cleveres Konzept, eine mitreißende Story und viele Gaststars – dieser Comic erfüllt drei Wünsche auf einmal. Nicht nur die von Superhelden-Fans!
Der Vampir 1 & 2London ist nicht mehr sicher. Ein irrer Frauenmörder durchstreift die Straßen nach immer neuen Opfern. Dann gelingt es Scotland Yard endlich, den Täter zu stellen.
Die drei ??? 206Was hat es mit dem mysteriösen Mottenmann auf sich? Kann es tatsächlich sein, dass Mr. Huntington von einer indianischen Sagengestalt heimgesucht wird?
Die drei ???: O du finstereWeihnachten – Zeit für Ruhe und Entspannung, nicht jedoch für die drei Fragezeichen. Auf einer abgelegenen Berghütte werden die Gäste Opfer bösartiger Scherze des archaischen Weihnachtsdämons.
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 78Die ersten Soloabenteuer von Kanadas eigener Heldentruppe aus der Feder von John Byrne sind einwandfreies Popcorn-Kino in Panelform.
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 80Der zentralen Figur der berüchtigten Klonsaga in einem Band gerecht werden zu wollen gleicht der Quadratur des Kreises, bürgt aber nichtsdestotrotz für tollen Lesestoff.
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 82Besser spät als nie: Endlich feiert auch das Debüt der Thunderbolts aus dem Jahr 1997 seine deutschsprachige Premiere.
Die Marvel-Superhelden-Sammlung 84Nach einem Eintrag in der ersten Marvel-Reihe von Hachette gibt es in dieser Ausgabe weitere, nicht minder liebenswerte Abenteuer von Doreen Green zu lesen.
Die Marvel-Superschurken-Sammlung 3Neben seinem Debüt und der Origin gibt es hier eine wendungsreiche Gaunergeschichte rund um das Riesenhirn M.O.D.O.K. zu lesen.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 187Ein Inhuman mit einer ganz besonderen Gabe löste anno 2016 den zweiten Superhelden-Bürgerkrieg im "House of Ideas" aus.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 189Old Man Logan ist nicht der Einzige, der mit seiner Vergangenheit (respektive Zukunft) hadert.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 191Eine weitere unheilvolle Zukunftsvision leitet den dramatischen Schlussakt des Konflikts zwischen Tony Stark und Carol Danvers ein.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 193Was ist Wahn und was Wirklichkeit? Eine Frage, die nicht nur Moon Knight, sondern auch alle umtreibt, die diese Story lesen.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 195Cap in Diensten von Hydra? Unglaublich, aber so stand es 2016 in "Captain America: Steve Rogers" geschrieben.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 1972016 schickte das "House of Ideas" ein neues Teenie-Heldenteam mit Idealismus und dem Smartphone in der Hand ins Rennen.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 199Der Ruf im Eimer, die Ehe zerrüttet, die erste Klientin nach dem Knastaufenthalt ermordet… Jessica Jones ist wahrlich nicht zu beneiden.
Die Welt ohne Doctor StrangeStephen Strange ist tot und die Welt hat damit nicht nur ihren größten Magier verloren, sondern auch einen maßgeblichen Schutz gegen allerlei bösartige Widrigkeiten.
Dorian Hunter - Dämonen-Killer 48.1Die Flucht ist gelungen, doch zu welchem Preis?
Dune 2Wo eine Wille ist, da ist auch ein Weg… selbst inmitten einer tödlichen Wüste voller Sandwürmer.
Dune: Haus Atreides 3Die Entscheidung über Leben und Tod von Leto Atreides fällt... vor Gericht!
Fables Deluxe Edition 2Die magische Welt der Tiere ist schon lange in unserer Realität etabliert und bildet eine versteckte, bunte Parallelgesellschaft, die sich mit ihren ganz eigenen Problemen konfrontiert sieht.
Fables: Im tiefen, dunklen Wald 1Nachdem Geppetto bewies, dass das Alter absolut kein Hindernis für Bösewichter sein muss, wurden die versteckt in der Menschenwelt lebenden Märchengestalten enttarnt.
Gruselkabinett 140Edward Dunning führt das ruhige Leben eines Wissenschaftlers. Die ändert sich jedoch, als sein Rat als Experte zur Ablehnung eines Manuskripts führt.
Gruselkabinett 142Erzürne nicht die Götter! Ein Ratschlag, der auch auf dem indischen Subkontinent beherzigt werden sollte.
Gruselkabinett 144Das menschliche Gehirn: Seit jeher ist der Mensch von seinem wichtigsten seiner Organe fasziniert.
Gruselkabinett 146Angst: Ein Gefühl, so alt wie die Menschheit, nicht sicht- und greifbar. Doch gibt es Orte, an denen sie sich manifestiert und die Kraft besitzt, einen Menschen zu töten?
Gruselkabinett 148Ein vor vielen Jahrhunderten ausgestoßener Fluch stürzt ein junges Paar durch eine Unachtsamkeit am Hochzeitstag ins Verderben.
Howard Phillips Lovecraft - Chroniken des Grauens 3Randolph Carter droht die Todesstrafe, doch da kommt plötzlich Hilfe von unerwarteter Seite.
Hulk (2022) 1Dass Wut eine sehr mächtige und gleichermaßen gefährliche Emotion ist, weiß wohl niemand besser als Dr. Bruce Banner.
Rock Classics
Facebook Twitter