SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #110 mit Interviews und Storys zu HAYLEY WILLIAMS +++ TERRORGRUPPE +++ HANK VON HELL +++ MERCYFUL FATE +++ EINSTÜRZENDE NEUBAUTEN +++ PRIMAL FEAR +++ THE GHOST INSIDE +++ DANCE GAVIN DANCE +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Der Tatortreiniger 1 & 2

Egal ob Blut, Verwesung oder Leichengestank, Heiko "Schotty" Schotte säubert jedes Schlachtfeld.

(C) tellyvisions / Der Tatortreiniger 1 & 2 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenKein Wunder, ist es doch auch sein Job, als spezielle Reinigungsfachkraft die Hinterlassenschaften derjenigen zu beseitigen, die ihre Fahrkarte ins Gebeinhaus bereits gelöst haben. Dabei geht es nicht so sehr um die Toten (die haben es ja schon hinter sich), vielmehr muss sich Schotty mit den noch lebenden Angehörigen, Mördern, Liebhabern und sonstigen problematischen Zeitgenossen herumschlagen und stolpert in allerlei skurrile Situationen.


Folge 5-9 erscheinen nun als "Der Tatortreiniger 2" auf DVD, und wer die ersten fünf Folgen noch nicht gesehen hat, kann auch auf "Der Tatortreiniger 1+2" auf Blu-ray inklusive Bonus-DVD zurückgreifen. Morbider Spaß, kein Respekt vor dem Tod und immer hilfreiche Tipps zur Leichenreste-Entfernung sind mit diesem schrägen Ein-Mann-Putztrupp garantiert.



# # # Christoph Höhl # # #



Publisher: tellyvisions





Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Lange hat es gedauert, doch nun kann man die herrlich schräge Geschichte rund um die Heimkehr des verschollen geglaubten Onkels Fester endlich auf Blu-ray erleben.
Mehr 1980er Animations-Kult als mit dieser feinen Komplettedition geht fast nicht mehr.
Oh là là! Die Straßen von Paris sind nicht nur ein heißes Pflaster für Romantiker und Turteltäubchen, sondern auch was die Kriminalität betrifft – zumindest wenn es nach dieser Serie geht.
"Re-Animator"-Produzent Brian Yuzna ("The Dentist") hat sich vier Jahre danach selbst in den Regiestuhl gesetzt und die vielleicht sogar noch schrillere Fortsetzung "Bride of Re-Animator" gedreht.
"Ich weiß, ich bin kein menschliches Wesen, aber ich fühle mich wie eines", haucht Zoe Graystone 58 Jahre bevor die Zylonen die Menschheit fast auslöschen.
Hamburg 1978: Die Markthalle steht ausverkauft bereit, um sich der Sufflyrik des in Deutschland schon bekannten, in Amerika noch dem Underground zuzuordnendem Schriftstellers zu ergeben.
Rock Classics
Facebook Twitter