SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #110 mit Interviews und Storys zu HAYLEY WILLIAMS +++ TERRORGRUPPE +++ HANK VON HELL +++ MERCYFUL FATE +++ EINSTÜRZENDE NEUBAUTEN +++ PRIMAL FEAR +++ THE GHOST INSIDE +++ DANCE GAVIN DANCE +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!

36 CRAZYFISTS: neues Album hat einen Namen

Die 36 CRAZYFISTS haben eine neue Platte in petto und gehen mit BULLET FOR MY VALENTINE auf Tour!

36 CRAZYFISTS (c) Ferret Music / Zum Vergrößern auf das Bild klicken36 CRAZYFISTS (c) Ferret Music / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDie vier Jungs haben ihrer neuen Platte den Namen "The Tide And Its Takers" gegeben. Die Platte wird im März 2008 erscheinen bei Ferret Music erscheinen.

Gitarrist und Sänger Steve Holt fungierte auch gleichzeitig als Produzent des Albums. Gemixt wird die Scheibe von Andy Sneap (MACHINE HEAD, TESTAMENT, AS I LAY DYING) in den Backstage Studios in England.

Brock Lindow, der Sänger der Truppe, kommentiert: “Unsere neue Platte ist nun endlich fertig geschrieben. Wir werden im Jänner auf Tour gehen und in Europa starten. Wir freuen uns schon sehr darauf, vor allem, weil wir viele gute Freunde wiedersehen werden."


Hier haben wir für euch die Tourdaten von BULLET FOR MY VALENTINE, den 36 CRAZYFISTS und SKINDRED zusammengestellt:

BULLET FOR MY VALENTINE (c) GUN Records / Zum Vergrößern auf das Bild klicken31.01. GB-Newport – Centre
01.02. GB-Woverhampton – Civic Centre
03.02. GB-Glasgow – Academy
04.02. GB-Manchester – Academy
07.02. GB-London – Brixton Academy
10.01. D-Köln – Ewerk
11.01. D-München – George Elser Halle
13.01. F-Paris – Olympia
15.01. D-Wiesbaden – Schlachthof
16.01. D-Hamburg – Große Freiheit
18.01. DK-Kopenhagen – Vega
19.01. S-Göthenburg - Tragarn
20.01. S-Stockholm – Tyrol
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
COHEED & CAMBRIA haben eine Demoversion ihres Songs "The Road And The Damned" online veröffentlicht.
Thom Yorke und Co. haben im Musikbusiness 2007 ordentlich Staub aufgewirbelt. Am 1. Januar 2008 folgt der nächste Streich...
Fat Mike, Mastermind von NOFX/Fat Wreck Chords/Punkvoter/etc., gab kürzlich seine Top-10-Liste jener Alben bekannt, die er sich 2007 gekauft hat...
Wie es sich zu dieser Jahreszeit gehört haben wir tolle Goodie-Bags für euch!!! Kuschelrockige Weihnachten und ein hardrockendes Silvester wünscht euch die SLAM-Crew!
WIR SIND HELDEN und TOMTE spielen am 05. Februar 2008 im Hamburger Docks ein Benefizkonzert für die Pressefreiheit, das von Reporter ohne Grenzen unterstützt/präsentiert wird...
RANCID haben ihr siebtes Studioalbum fertig geschrieben.
Rock Classics
Facebook Twitter