SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #110 mit Interviews und Storys zu HAYLEY WILLIAMS +++ TERRORGRUPPE +++ HANK VON HELL +++ MERCYFUL FATE +++ EINSTÜRZENDE NEUBAUTEN +++ PRIMAL FEAR +++ THE GHOST INSIDE +++ DANCE GAVIN DANCE +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!

KINGDOM OF SORROW unterzeichnen Vertrag mit Relapse Records

Jamey Jasta und Kirk Windsteins KINGDOM OF SORROW haben einen Deal mit Relapse Records ausgehandelt und können nun endlich ihr seit Jahren anstehendes Debüt veröffentlichen!

KINGDOM OF SORROW (c) Relapse / Zum Vergrößern auf das Bild klickenVor drei Jahren rotteten sich Jasta (HATEBREED, ICEPICK) und Windstein (DOWN, CROWBAR) zusammen und gründenten die Band KINGDOM OF SORROW. In dieser Zeit produzierten sie ein Album, dass im Februar 2008 nun endlich über Relapse Records veröffentlicht wird.

Nachdem die Jungs den Vertrag unterzeichnet haben, meinte Jasta: "Ich kann noch immer nicht glauben wie aufgeregt ich über KINGDOM OF SORROW bin! Da sind jetzt zweieinhalb Jahre voller Fragen, Gerüchten und Spekulationen vergangen und jetzt sind wir endlich vorwärts gekommen. Wir haben einen weltweiten Deal mit Relapse Records unterzeichnet und es ist uns eine große Ehre. Kirk und ich könnten nicht glücklicher sein, ich war immer schon ein großer Fan von diesem Label."

Windstein fügte hinzu: "Wir sind einfach so glücklich, dass sie rauskommt… endlich! Wir hatten eine tolle Zeit zusammen und sind stolz darauf. Nach drei Jahren ist es gut zu wissen, dass bald jeder die Platte hören kann."

Das Album wurde in den Planet Z Studios in Massachusetts mit Produzent Zeuss (HATEBREED, SHADOWS FALL) produziert und enthält 11 Tracks.  Einen Vorgeschmack gibt’s schon jetzt auf der MySpace-Seite von KINGDOM OF SORROW.
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
COHEED & CAMBRIA haben eine Demoversion ihres Songs "The Road And The Damned" online veröffentlicht.
Thom Yorke und Co. haben im Musikbusiness 2007 ordentlich Staub aufgewirbelt. Am 1. Januar 2008 folgt der nächste Streich...
Fat Mike, Mastermind von NOFX/Fat Wreck Chords/Punkvoter/etc., gab kürzlich seine Top-10-Liste jener Alben bekannt, die er sich 2007 gekauft hat...
Wie es sich zu dieser Jahreszeit gehört haben wir tolle Goodie-Bags für euch!!! Kuschelrockige Weihnachten und ein hardrockendes Silvester wünscht euch die SLAM-Crew!
WIR SIND HELDEN und TOMTE spielen am 05. Februar 2008 im Hamburger Docks ein Benefizkonzert für die Pressefreiheit, das von Reporter ohne Grenzen unterstützt/präsentiert wird...
RANCID haben ihr siebtes Studioalbum fertig geschrieben.
Rock Classics
Facebook Twitter