SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #110 mit Interviews und Storys zu HAYLEY WILLIAMS +++ TERRORGRUPPE +++ HANK VON HELL +++ MERCYFUL FATE +++ EINSTÜRZENDE NEUBAUTEN +++ PRIMAL FEAR +++ THE GHOST INSIDE +++ DANCE GAVIN DANCE +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Neues Video zu "Big Timber" von HIMSA online!

HIMSA haben gerade ihre Europa-Tour hinter sich und liefern uns nun mit dem Video zu "Big Timber" einen echten Hingucker!

HIMSA (c) Charles Peterson / Zum Vergrößern auf das Bild klickenNach der Veröffentlichung ihres aktuellen Krachers „Summon In Thunder“ und einer erfolgreichen Europatour mit AS I LAY DYING, DARKEST HOUR und MAROON, präsentieren HIMSA nun ihr neues Video zum Song „Big Timber“! Der neue Clip entstand mit Regisseur Jared Eberhardt und ist ein eher abstraktes Video über die Abenteuer des legendären Big Foot, MUSS man gesehen haben! Hier entlang!
 
Derek Harn (Bass) zur Europatour: „Wir sind gerade von unserer großartigen Europatour mit unseren Freunden von As I Lay Dying, Darkest Hour und Maroon zurück gekehrt. Das Publikum war absolut euphorisch, wir haben viele alte Freunde wieder getroffen und uns auch einige neue machen können. Wir freuen uns also sehr auf eine baldige Rückkehr. Vielen Dank an alle, die zu den Shows kamen und die Bands unterstützt haben!“
 
HIMSA (c) Charles Peterson / Zum Vergrößern auf das Bild klickenAls nächstes steht für die Band eine US Tour im November mit hochkarätigen Acts wie AMON AMARTH, DECAPITATED und SONIC SYNDICATE an. Auf der Myspace-Seite HIMSA gibt`s die exakten Daten.
 
Eine neue E-Card von HIMSA gibt es ebenfalls, darauf zu sehen: ein exklusives Video zum Song „Unleash Carange“, in dem die Band ein unterhaltsames Tennisplatz-Massaker veranstaltet sowie eine Fotogalerie und vieles mehr. Einfach hier entlang.
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
COHEED & CAMBRIA haben eine Demoversion ihres Songs "The Road And The Damned" online veröffentlicht.
Thom Yorke und Co. haben im Musikbusiness 2007 ordentlich Staub aufgewirbelt. Am 1. Januar 2008 folgt der nächste Streich...
Fat Mike, Mastermind von NOFX/Fat Wreck Chords/Punkvoter/etc., gab kürzlich seine Top-10-Liste jener Alben bekannt, die er sich 2007 gekauft hat...
Wie es sich zu dieser Jahreszeit gehört haben wir tolle Goodie-Bags für euch!!! Kuschelrockige Weihnachten und ein hardrockendes Silvester wünscht euch die SLAM-Crew!
WIR SIND HELDEN und TOMTE spielen am 05. Februar 2008 im Hamburger Docks ein Benefizkonzert für die Pressefreiheit, das von Reporter ohne Grenzen unterstützt/präsentiert wird...
RANCID haben ihr siebtes Studioalbum fertig geschrieben.
Rock Classics
Facebook Twitter