SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #111 mit Interviews und Storys zu BLUES PILLS +++ NAPALM DEATH +++ AMARANTHE +++ FRANK TURNER & NOFX +++ WILL BUTLER +++ THE OCEAN +++ BOB MOULD +++ THE BEAUTY OF GEMINA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 8 Tracks! Jetzt am Kiosk!

IN FLAMES arbeiten an neuem Album!

Momentan blickt die Metalgemeinde mit Hang zur Melodie wieder einmal erwartungsvoll in Richtung des hohen Nordens. Dort arbeiten nämlich IN FLAMES, ihres Zeichens mittlerweile Szene-Urgesteine und Mitbegründer des Göteborg-Sounds, in ihren eigenen IF-Studios an einem neuen Album.


IN FLAMES (c) Nuclear Blast / Zum Vergrößern auf das Bild klickenObwohl noch kein Veröffentlichungstermin bekannt ist kann der geneigte Fan sich wöchentlich nach Schweden ins Studio begeben und den Fortschritt des nächsten Machwerks des Quintetts mitverfolgen. Zumindest virtuell: Auf ihrer MySpace-Seite lässt sich die Band allmontäglich über die Schulter schauen.

IN FLAMES (c) Nuclear Blast / Zum Vergrößern auf das Bild klickenNeben interessanten Einblicken in die Studioarbeit erfahrt ihr im IN FLAMES-Studio-Diary außerdem was es mit dem "Naked Wednesday" auf sich hat und wer der wahre "Guitar Hero" ist. Was IN FLAMES da regelmäßig fabrizieren ist bei weitem unterhaltsamer als so manche Bonus-DVDs, die in letzter Zeit fast schon inflationär als Zugabe zu diversen Alben den Markt überschwemmt haben. Da bleibt kein Auge trocken - versprochen!

Das gefällt mir! Weiter-tweeten
COHEED & CAMBRIA haben eine Demoversion ihres Songs "The Road And The Damned" online veröffentlicht.
Thom Yorke und Co. haben im Musikbusiness 2007 ordentlich Staub aufgewirbelt. Am 1. Januar 2008 folgt der nächste Streich...
Fat Mike, Mastermind von NOFX/Fat Wreck Chords/Punkvoter/etc., gab kürzlich seine Top-10-Liste jener Alben bekannt, die er sich 2007 gekauft hat...
Wie es sich zu dieser Jahreszeit gehört haben wir tolle Goodie-Bags für euch!!! Kuschelrockige Weihnachten und ein hardrockendes Silvester wünscht euch die SLAM-Crew!
WIR SIND HELDEN und TOMTE spielen am 05. Februar 2008 im Hamburger Docks ein Benefizkonzert für die Pressefreiheit, das von Reporter ohne Grenzen unterstützt/präsentiert wird...
RANCID haben ihr siebtes Studioalbum fertig geschrieben.
Rock Classics
Facebook Twitter