SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #110 mit Interviews und Storys zu HAYLEY WILLIAMS +++ TERRORGRUPPE +++ HANK VON HELL +++ MERCYFUL FATE +++ EINSTÜRZENDE NEUBAUTEN +++ PRIMAL FEAR +++ THE GHOST INSIDE +++ DANCE GAVIN DANCE +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Erste Infos zum neuen WEEZER-Album

Am 22. April 2008 soll das langersehnte, sechste Studioalbum von WEEZER in den Läden stehen.

WEEZER (c) Universal / Zum Vergrößern auf das Bild klickenWEEZER (c) Universal / Zum Vergrößern auf das Bild klickenViel gemunkelt wurde bei Bekanntwerden der Veröffentlichung einer Solo-Platte von Frontmann Rivers Cuomo. Lauthals schrieen einige, dass dies wohl das Ende von WEEZER sein werde. Nun ist es aber offiziell, dass nach dem Solo-Album, das ab 11. Dezember erhältlich sein wird, auch eine neue WEEZER-Platte im Anmarsch ist. Der vorausgesagte Band-Split scheint vorerst nicht einzutreffen. Bis zum Frühling nächsten Jahres müssen wir uns aber trotzdem noch gedulden. Der VÖ-Termin des mittlerweile schon sechsten Studio-Longplayers ist derzeit mit 22. April angesetzt.
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
COHEED & CAMBRIA haben eine Demoversion ihres Songs "The Road And The Damned" online veröffentlicht.
Thom Yorke und Co. haben im Musikbusiness 2007 ordentlich Staub aufgewirbelt. Am 1. Januar 2008 folgt der nächste Streich...
Fat Mike, Mastermind von NOFX/Fat Wreck Chords/Punkvoter/etc., gab kürzlich seine Top-10-Liste jener Alben bekannt, die er sich 2007 gekauft hat...
Wie es sich zu dieser Jahreszeit gehört haben wir tolle Goodie-Bags für euch!!! Kuschelrockige Weihnachten und ein hardrockendes Silvester wünscht euch die SLAM-Crew!
WIR SIND HELDEN und TOMTE spielen am 05. Februar 2008 im Hamburger Docks ein Benefizkonzert für die Pressefreiheit, das von Reporter ohne Grenzen unterstützt/präsentiert wird...
RANCID haben ihr siebtes Studioalbum fertig geschrieben.
Rock Classics
Facebook Twitter