SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #110 mit Interviews und Storys zu HAYLEY WILLIAMS +++ TERRORGRUPPE +++ HANK VON HELL +++ MERCYFUL FATE +++ EINSTÜRZENDE NEUBAUTEN +++ PRIMAL FEAR +++ THE GHOST INSIDE +++ DANCE GAVIN DANCE +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!

LED ZEPPELIN müssen Konzert verschieben!

Das Konzert von LED ZEPPELIN in London, wird auf den 10. Dezember verschoben. Gitarrist Jimmy Page hat sich vergangenes Wochenende den Finger gebrochen und kann deshalb nicht Gitarre spielen.

LED ZEPPELIN (c) Warner Music Group / Zum Vergrößern auf das Bild klickenLED ZEPPELIN (c) Warner Music Group / Zum Vergrößern auf das Bild klickenAuf dem Tribute-Konzert für Ahmet Ertegün, das eigentlich für den 26. November geplant war, werden LED ZEPPELIN, Bill Wyman & THE RHYTHM KINGS, Paul Rogers, Paolo Nutini und FOREIGNER auftreten (das SLAM berichtete - hier geht`s zum Artikel). Jimmy Page wird aufgrund eines gebrochenen Fingers jetzt aber drei Wochen nicht fähig sein, Gitarre zu spielen. Das Konzert musste deswegen auf den 10. Dezember verschoben werden.

Pages offizielles Statement dazu: „Ich bin enttäuscht, dass wir gezwungen sind das Konzert um zwei Wochen zu verschieben. Wie auch immer, mit LED ZEPPELIN haben wir uns immer sehr hohe Standards gesetzt und diese Verschiebung wird mir ermöglichen, die Verletzung vernünftig heilen zu lassen, damit wir auf dem Level performen können, welches sowohl die Band als auch die Fans von uns gewohnt sind.

Finger hin oder her, das Very-Best-Of-Album "Motorship" erscheint dennoch kommenden Freitag in Form einer Doppel-CD. Zumindest ein kleiner Trost für alle Fans, die das Konzert sicher nicht mehr erwarten können.
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
COHEED & CAMBRIA haben eine Demoversion ihres Songs "The Road And The Damned" online veröffentlicht.
Thom Yorke und Co. haben im Musikbusiness 2007 ordentlich Staub aufgewirbelt. Am 1. Januar 2008 folgt der nächste Streich...
Fat Mike, Mastermind von NOFX/Fat Wreck Chords/Punkvoter/etc., gab kürzlich seine Top-10-Liste jener Alben bekannt, die er sich 2007 gekauft hat...
Wie es sich zu dieser Jahreszeit gehört haben wir tolle Goodie-Bags für euch!!! Kuschelrockige Weihnachten und ein hardrockendes Silvester wünscht euch die SLAM-Crew!
WIR SIND HELDEN und TOMTE spielen am 05. Februar 2008 im Hamburger Docks ein Benefizkonzert für die Pressefreiheit, das von Reporter ohne Grenzen unterstützt/präsentiert wird...
RANCID haben ihr siebtes Studioalbum fertig geschrieben.
Rock Classics
Facebook Twitter