SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #111 mit Interviews und Storys zu BLUES PILLS +++ NAPALM DEATH +++ AMARANTHE +++ FRANK TURNER & NOFX +++ WILL BUTLER +++ THE OCEAN +++ BOB MOULD +++ THE BEAUTY OF GEMINA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 8 Tracks! Jetzt am Kiosk!

FOXBORO HOT TUBS: GREEN DAY sind auf den Rock`n`Roll gekommen...

Schon wieder ist ein semi-geheimes Nebenprojekt von GREEN DAY-Mitgliedern im Internet aufgetaucht. Dieses Mal nennen sich die Jungs FOXBORO HOT TUBS...

GREEN DAY (c) Warner Music Group / Zum Vergrößern auf das Bild klickenGREEN DAY (c) Warner Music Group / Zum Vergrößern auf das Bild klickenOffiziell ist es noch nicht, aber die Gerüchteküche brodelt heißer denn je. GREEN DAY sollen als die FOXBORO HOT TUBS eine EP mit sechs Songs im Internet veröffentlicht haben (hört hier rein!). Zudem gibt es auch eine MySpace-Seite des mysteriösen Projekts.

Es wäre nicht das erste Mal, dass das Trio dem straighten Punkrock fremdgeht. Als THE NETWORK machten sie schon vor vier Jahren die Genregrenzen unsicher und zeigten sich als maskierte New-Wave-Band der Öffentlichkeit.

Jetzt, wo alle Welt über das anstehende GREEN DAY-Album spricht, kann so ein bisschen Nebenwerbung ja sicherlich auch nicht schaden, oder?
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
COHEED & CAMBRIA haben eine Demoversion ihres Songs "The Road And The Damned" online veröffentlicht.
Thom Yorke und Co. haben im Musikbusiness 2007 ordentlich Staub aufgewirbelt. Am 1. Januar 2008 folgt der nächste Streich...
Fat Mike, Mastermind von NOFX/Fat Wreck Chords/Punkvoter/etc., gab kürzlich seine Top-10-Liste jener Alben bekannt, die er sich 2007 gekauft hat...
Wie es sich zu dieser Jahreszeit gehört haben wir tolle Goodie-Bags für euch!!! Kuschelrockige Weihnachten und ein hardrockendes Silvester wünscht euch die SLAM-Crew!
WIR SIND HELDEN und TOMTE spielen am 05. Februar 2008 im Hamburger Docks ein Benefizkonzert für die Pressefreiheit, das von Reporter ohne Grenzen unterstützt/präsentiert wird...
RANCID haben ihr siebtes Studioalbum fertig geschrieben.
Rock Classics
Facebook Twitter