SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #110 mit Interviews und Storys zu HAYLEY WILLIAMS +++ TERRORGRUPPE +++ HANK VON HELL +++ MERCYFUL FATE +++ EINSTÜRZENDE NEUBAUTEN +++ PRIMAL FEAR +++ THE GHOST INSIDE +++ DANCE GAVIN DANCE +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Tickets für HOT HOT HEAT gewinnen!

Die kanadischen HOT HOT HEAT kommen im November für drei Konzerte nach Deutschland und ihr könnt mit uns dabei sein! Alles was ihr braucht ist ein bisschen Glück!

HOT HOT HEAT (c) Reprise/Warner / Zum Vergrößern auf das Bild klickenVor vier Jahren überraschten uns die kanadischen HOT HOT HEAT mit ihrem Hammeralbum "Make Up Your Breakdown" und Hits wie "Bandages", "No, not now", "Oh, Godammit" und "Talk To Me, Dance With Me". Live zeigten die Kanadier damals, dass sie zu den besten aller "The"-Bands gehören!

Nach dem etwas schwächeren Werk "Elevator" (2005) schliessen die Kanadier nun mit "Happiness Ltd" wieder an die Erfolge von "Breakdown" mit kurzen, knappen, auf den Punkt gebrachten Rocksongs an. Ohrwurmqualitäten bieten die Singles "Let Me In", "Give Up" oder "Good Day To Die". Live werden die Songs noch eine Spur knalliger und härter dargeboten.

HOT HOT HEAT (c) Reprise/Warner / Zum Vergrößern auf das Bild klicken Davon könnt ihr euch bald selbst überzeugen! HOT HOT HEAT sind an folgenden Tagen on the road in Germany:

27.11. D-Heidelberg - Karlstorbahnhof
28.11. D-Hamburg - Grünspan
29.11. D-Frankfurt - Batschkapp


Die Verlosung ist schon vorbei. Wir gratulieren Yvonne aus Bretten und Fabian aus Hamburg!
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
COHEED & CAMBRIA haben eine Demoversion ihres Songs "The Road And The Damned" online veröffentlicht.
Thom Yorke und Co. haben im Musikbusiness 2007 ordentlich Staub aufgewirbelt. Am 1. Januar 2008 folgt der nächste Streich...
Fat Mike, Mastermind von NOFX/Fat Wreck Chords/Punkvoter/etc., gab kürzlich seine Top-10-Liste jener Alben bekannt, die er sich 2007 gekauft hat...
Wie es sich zu dieser Jahreszeit gehört haben wir tolle Goodie-Bags für euch!!! Kuschelrockige Weihnachten und ein hardrockendes Silvester wünscht euch die SLAM-Crew!
WIR SIND HELDEN und TOMTE spielen am 05. Februar 2008 im Hamburger Docks ein Benefizkonzert für die Pressefreiheit, das von Reporter ohne Grenzen unterstützt/präsentiert wird...
RANCID haben ihr siebtes Studioalbum fertig geschrieben.
Rock Classics
Facebook Twitter