SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #110 mit Interviews und Storys zu HAYLEY WILLIAMS +++ TERRORGRUPPE +++ HANK VON HELL +++ MERCYFUL FATE +++ EINSTÜRZENDE NEUBAUTEN +++ PRIMAL FEAR +++ THE GHOST INSIDE +++ DANCE GAVIN DANCE +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!

APOPTYGMA BERZERK-Alben remastered!

Alle Hits - alle Klassiker! Jetzt endlich wieder erhältlich, digital remastered, in aufwändigen Deluxe-Digipaks mit vielen unveröffentlichten Bonustracks und Raritäten.

APOPTYGMA BERZERK (c) J. Hoiden / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDie 1991 von Stephan Groth gegründete Band mit dem zungenbrecherischen Namen aus Norwegen hat in ihrer Bandgeschichte etliche zeitlos-schöne Genremarken in Sachen elektronischer Musik gesetzt.
Electro-Pop, Industrial, EBM sind nur einige Facetten der Band, die mit ihren diversen Alben und Tourneen weltweit eine große und treue Fanbase aufgebaut hat.

APOPTYGMA BERZERK haben es geschafft, in über 15 Jahren Bandgeschichte soundmäßig immer frisch zu bleiben und mit jeder Veröffentlichung die Szene umso mehr zu begeistern – ein quicklebendiger Klassiker, der dann auch die breite Öffentlichkeit erreichte.
Vorläufiger Höhepunkt war das 2005er Top-20-Album "You And Me Against The World" mit seinen ebenfalls Top-20-Singles "Shine On", "In This Togehter" und "Cambodia", die die Türen für die Band noch einmal richtig öffneten.

APOPTYGMA BERZERK remastered / Zum Vergrößern auf das Bild klickenAlleine in Deutschland haben in den letzten 2 Jahren über 100.000 Zuschauer Konzerte der Band gesehen! Bevor nun im kommenden Jahr das langersehnte neue Album erscheinen wird, wurden sieben Alben aus dem Katalog der Band aufwändig digital remastered, um sehr rare Bonustracks ergänzt und in traumschöne Deluxe-Digipaks verpackt.

Das gefällt mir! Weiter-tweeten
COHEED & CAMBRIA haben eine Demoversion ihres Songs "The Road And The Damned" online veröffentlicht.
Thom Yorke und Co. haben im Musikbusiness 2007 ordentlich Staub aufgewirbelt. Am 1. Januar 2008 folgt der nächste Streich...
Fat Mike, Mastermind von NOFX/Fat Wreck Chords/Punkvoter/etc., gab kürzlich seine Top-10-Liste jener Alben bekannt, die er sich 2007 gekauft hat...
Wie es sich zu dieser Jahreszeit gehört haben wir tolle Goodie-Bags für euch!!! Kuschelrockige Weihnachten und ein hardrockendes Silvester wünscht euch die SLAM-Crew!
WIR SIND HELDEN und TOMTE spielen am 05. Februar 2008 im Hamburger Docks ein Benefizkonzert für die Pressefreiheit, das von Reporter ohne Grenzen unterstützt/präsentiert wird...
RANCID haben ihr siebtes Studioalbum fertig geschrieben.
Rock Classics
Facebook Twitter