SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #111 mit Interviews und Storys zu BLUES PILLS +++ NAPALM DEATH +++ AMARANTHE +++ FRANK TURNER & NOFX +++ WILL BUTLER +++ THE OCEAN +++ BOB MOULD +++ THE BEAUTY OF GEMINA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 8 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Neues NADA SURF-Album im Februar!

NADA SURF kommen im Februar/März 2008 nicht nur auf Europa-Tournee, sondern haben auch ein neues Album mit dabei!

NADA SURF (c) Cityslang / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDas mittlerweile schon fünfte Album von NADA SURF wird uns im Februar seviert und soll den Titel "Lucky" tragen. Matthew Caws (voc, guit), Daniel Lorca (bass) und Ira Elliot (drums) sind mittlerweile schon seit 12 Jahren gemeinsam unterwegs und werden nicht müde. Line-Up-Wechsel sind ein Fremdwort für die drei Musiker und der Erfolg gibt ihnen wohl recht.

Das Album wurde von der Band selbst gemeinsam mit John Goodmanson (DEATH CAB FOR CUTIE, BLONDE REDHEAD, etc.) produziert. Aufgenommen wurde "Lucky" in den legendären Robert Lang Studios in Seattle und die momentane Tracklist lautet wie folgt:

Weightless
Whose Authority
NADA SURF (c) Cityslang / Zum Vergrößern auf das Bild klickenBeautiful Beat
Here Goes Something
From Now On
I Like What You Say
Ice on the Wing
The Film Did Not Go `Round
The Fox
Are You Lightning?
See These Bones

Die erste Single - "See These Bones" - könnt ihr euch hier anhören!
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
COHEED & CAMBRIA haben eine Demoversion ihres Songs "The Road And The Damned" online veröffentlicht.
Thom Yorke und Co. haben im Musikbusiness 2007 ordentlich Staub aufgewirbelt. Am 1. Januar 2008 folgt der nächste Streich...
Fat Mike, Mastermind von NOFX/Fat Wreck Chords/Punkvoter/etc., gab kürzlich seine Top-10-Liste jener Alben bekannt, die er sich 2007 gekauft hat...
Wie es sich zu dieser Jahreszeit gehört haben wir tolle Goodie-Bags für euch!!! Kuschelrockige Weihnachten und ein hardrockendes Silvester wünscht euch die SLAM-Crew!
WIR SIND HELDEN und TOMTE spielen am 05. Februar 2008 im Hamburger Docks ein Benefizkonzert für die Pressefreiheit, das von Reporter ohne Grenzen unterstützt/präsentiert wird...
RANCID haben ihr siebtes Studioalbum fertig geschrieben.
Rock Classics
Facebook Twitter