SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #110 mit Interviews und Storys zu HAYLEY WILLIAMS +++ TERRORGRUPPE +++ HANK VON HELL +++ MERCYFUL FATE +++ EINSTÜRZENDE NEUBAUTEN +++ PRIMAL FEAR +++ THE GHOST INSIDE +++ DANCE GAVIN DANCE +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!

SUBURBAN LEGENDS: Van gestohlen

Der Van und der Trailer der kalifornischen Ska-Band SUBURBAN LEGENDS wurde, während sie auf ihrer Tour im Hotel übernachteten, gestohlen.

SUBURBAN LEGENDS (c) suburbanlegends.com / Zum Vergrößern auf das Bild klickenSUBURBAN LEGENDS (c) suburbanlegends.com / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDie Band wurde während sie in einem Hotel in Philadelphia schliefen Opfer eines Raubes. Es entstand ein Schaden von über 80.000 Dollar. Der Van, der Trailer und ihr gesamtes Equipment sind weg.

Sie waren vor kurzem auf Tour mit STREETLIGHT MANIFESTO, die bereits Erfahrung mit einer ähnlichen Situation machen musste. Als ob das nicht Zufall genug wäre, ist das gleiche der Band STRUNG OUT passiert und zwar ebenfalls in Philadelphia.

Dallas Kruse, SUBURBAN LEGENDS` Produzent, hat hier einen Hilfeaufruf für die Band gestartet:

SUBURBAN LEGENDS (c) suburbanlegends.com / Zum Vergrößern auf das Bild klicken„Ich habe gerade einen Anruf von meinem Freund Mikey, dem Bassisten der SUBURBAN LEGENDS, erhalten. Sie waren geraude auf Tour in Philly, als sie nach einer Nacht in einem Hotelzimmer merkten, dass ihr Van und ihr Trailer gestohlen wurden. Das gesamte Equipment und viele private Sachen der Band sind weg. Drum-Sets, Kleidung, Gitarren, Verstärker, etc. Der Schaden beträgt ungefähr 80.000 Dollar. Sie werden versuchen einen anderen Van und die passende Ausrüstung zu bekommen, um die Tour beenden zu können…“
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
COHEED & CAMBRIA haben eine Demoversion ihres Songs "The Road And The Damned" online veröffentlicht.
Thom Yorke und Co. haben im Musikbusiness 2007 ordentlich Staub aufgewirbelt. Am 1. Januar 2008 folgt der nächste Streich...
Fat Mike, Mastermind von NOFX/Fat Wreck Chords/Punkvoter/etc., gab kürzlich seine Top-10-Liste jener Alben bekannt, die er sich 2007 gekauft hat...
Wie es sich zu dieser Jahreszeit gehört haben wir tolle Goodie-Bags für euch!!! Kuschelrockige Weihnachten und ein hardrockendes Silvester wünscht euch die SLAM-Crew!
WIR SIND HELDEN und TOMTE spielen am 05. Februar 2008 im Hamburger Docks ein Benefizkonzert für die Pressefreiheit, das von Reporter ohne Grenzen unterstützt/präsentiert wird...
RANCID haben ihr siebtes Studioalbum fertig geschrieben.
Rock Classics
Facebook Twitter