SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #110 mit Interviews und Storys zu HAYLEY WILLIAMS +++ TERRORGRUPPE +++ HANK VON HELL +++ MERCYFUL FATE +++ EINSTÜRZENDE NEUBAUTEN +++ PRIMAL FEAR +++ THE GHOST INSIDE +++ DANCE GAVIN DANCE +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!

SPV-TV im Anmarsch!

Bei uns bekommt ihr regelmäßig den SLAM-Podcast für die Ohren und wer auch die Augen nicht vernachlässigen will, für den hat SPV einen Video-Podcast eingerichtet. Die ersten Folgen lassen Wacken noch einmal Revue passieren!

SPV-TV / Zum Vergrößern auf das Bild klickenHier gibt es ab sofort alles Wissenswerte über die aktuellen SPV-Bands. SPV-TV wird Bands vorstellen, Künstler des Labels interviewen, Vorberichte auf kommende Veröffentlichungen senden, brandaktuelle Videoclips zeigen, Tourneen ankündigen usw. Ab sofort kann man hier also die spannendsten Neuigkeiten aus dem Hause SPV erfahren.

Als Moderator führt Sir Jay mit Witz und Sachverstand durchs Programm. Deshalb dürfen sich die Zuschauer schon jetzt auf viele humorvolle, nicht immer ganz ernst gemeinte aber stets informative Gespräche und Interviews freuen.

Folge I startet mit einem Wacken 2007-Special, bei dem sich Sir Jay zwischen Schlamm und Feuersbrunst mutig ins Getümmel wirft, um mit einer der wichtigsten deutschen Thrash-Metal-Band SODOM einen Ausblick in die Zukunft zu wagen. Mit Biff Byford von SAXON erinnert sich Sir Jay dann an die glorreichen Achtziger, als der Rock`n`Roll noch so richtig ausschweifend war und auf Tour willige Groupies den Musikern freundlich zur Wacken 07 - Hell Yeah! / Zum Vergrößern auf das Bild klickenHand gingen. Der Auftakt von SPV-TV ist schon jetzt eine Kultsendung!

Die Folgen II und III beschäftigen sich ebenfalls mit dem Thema WOA 2007. Man kann mitverfolgen, wie Sir Jay in Wacken unter anderem TYPE O NEGATIVE, MOONSPELL, ICED EARTH, HATESPHERE und ENGEL begrüßt hat. Zudem verlost TYPE O NEGATIVE-Gitarrist Kenny Hickey unter allen Zuschauern eine grüne Schecter-Gitarre. Reinschauen!

Das gefällt mir! Weiter-tweeten
COHEED & CAMBRIA haben eine Demoversion ihres Songs "The Road And The Damned" online veröffentlicht.
Thom Yorke und Co. haben im Musikbusiness 2007 ordentlich Staub aufgewirbelt. Am 1. Januar 2008 folgt der nächste Streich...
Fat Mike, Mastermind von NOFX/Fat Wreck Chords/Punkvoter/etc., gab kürzlich seine Top-10-Liste jener Alben bekannt, die er sich 2007 gekauft hat...
Wie es sich zu dieser Jahreszeit gehört haben wir tolle Goodie-Bags für euch!!! Kuschelrockige Weihnachten und ein hardrockendes Silvester wünscht euch die SLAM-Crew!
WIR SIND HELDEN und TOMTE spielen am 05. Februar 2008 im Hamburger Docks ein Benefizkonzert für die Pressefreiheit, das von Reporter ohne Grenzen unterstützt/präsentiert wird...
RANCID haben ihr siebtes Studioalbum fertig geschrieben.
Rock Classics
Facebook Twitter