SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

"The [Bert] And The Worm"

THE USED, Headliner der diesjährigen "Taste Of Chaos"-Tour, machten uns für die neue Ausgabe ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk: ein wahnsinnig lockeres Interview, wie es mit Musikern nur selten geführt werden darf...

THE USED (c) Warner Music / Zum Vergrößern auf das Bild klickenTHE USED (c) Warner Music / Zum Vergrößern auf das Bild klicken...

SLAM: Oh, darum geht`s also in "The Bird And The Worm". Bert und der Wurm.

Jeph Howard: Ja, das ist lustig, weil wenn der Wurm dann durch ist, sieht er aus wie ein Vogel. Really awkward.

SLAM: "Pretty Handsome Awkward", oder?

Jeph Howard: Und er lügt gerade. "Liar Liar"!

SLAM #35 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenBert McCracken: Ich denke, die Leute sollten das glauben, was sie glauben wollen.
...


THE USED (c) Warner Music / Zum Vergrößern auf das Bild klicken

Na, Interesse geweckt? Worum es bei diesem Interviewausschnitt geht, lest ihr auf zwei Seiten im neuen SLAM!
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
COHEED & CAMBRIA haben eine Demoversion ihres Songs "The Road And The Damned" online veröffentlicht.
Thom Yorke und Co. haben im Musikbusiness 2007 ordentlich Staub aufgewirbelt. Am 1. Januar 2008 folgt der nächste Streich...
Fat Mike, Mastermind von NOFX/Fat Wreck Chords/Punkvoter/etc., gab kürzlich seine Top-10-Liste jener Alben bekannt, die er sich 2007 gekauft hat...
Wie es sich zu dieser Jahreszeit gehört haben wir tolle Goodie-Bags für euch!!! Kuschelrockige Weihnachten und ein hardrockendes Silvester wünscht euch die SLAM-Crew!
WIR SIND HELDEN und TOMTE spielen am 05. Februar 2008 im Hamburger Docks ein Benefizkonzert für die Pressefreiheit, das von Reporter ohne Grenzen unterstützt/präsentiert wird...
RANCID haben ihr siebtes Studioalbum fertig geschrieben.
Rock Classics
Facebook Twitter