SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #110 mit Interviews und Storys zu HAYLEY WILLIAMS +++ TERRORGRUPPE +++ HANK VON HELL +++ MERCYFUL FATE +++ EINSTÜRZENDE NEUBAUTEN +++ PRIMAL FEAR +++ THE GHOST INSIDE +++ DANCE GAVIN DANCE +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!

ELUVEITIE unterzeichnen bei Nuclear Blast

Die Schweizer Pagan-Metal-Band ELUVEITIE hat nun den Vertrag mit Nuclear Blast fix gemacht und das Oktett wird 2008 auch gleich mehrere Alben veröffentlichen.

ELUVEITIE (c) Nuclear Blast / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDiese netten und amüsanten Zeilen gibt`s derzeit auf der Homepage von ELUVEITIE zu lesen:

"Und einmal mehr gibt’s dicke News! Während wir mit den letzten Arbeiten an `Slania` und unserm Akustik-Release `Evocation` ausserordentlich beschäftigt waren, fanden wir dennoch die Zeit, ins deutsche Donzdorf zu reisen und die Leute von Nuclear Blast Records auf ein paar Bierchen zu treffen... Nicht genug damit, dass sie uns sturztrunken machten, nein, sie beeindruckten uns auch mit einem imposanten Artist Roster, 20 Jahren absolut grossartiger Arbeit (übrigens: Happy Birthday Nuclear Blast!) und einem professionellen Team, das nichtsdestotrotz durch und durch Metal ist!
So taten wir dann, was getan werden musste - wir kamen, wir sahen, wir unterzeichneten! Wir freuen uns sehr auf eine langjährige und grossartige Zusammenarbeit mit einem der grössten Metal-Labels der Welt. Und ebenso freuen wir uns, Euch nun definitiv mitteilen zu dürfen, dass unser neues Album `Slania` am 15. Februar 2008 das Licht der Welt erblicken wird!
ELUVEITIE (c) Nuclear Blast / Zum Vergrößern auf das Bild klickenIhr werdet Euch nun wohl an unsern letzten Newseintrag vor einigen Wochen erinnern, in welchem wir Evocation I & II ankündigten. Ihr erinnert Euch richtig und nein: Wir waren nicht besoffen! ;) Aber wir freuen uns, dass sich Nuclear Blast und Twilight zu einem Schulterschluss entschieden: So wird sich denn nun Twilight künftig um unsern kompletten Back-Katalog kümmern (Spirit wurde eben durch Twilight re-released und unsere Debut-MCD Vên wird im Frühling 2008 folgen!), während `Evocation I` (richtig gelesen - Ihr werdet zwei komplette Folk-Alben in den Händen halten!) im Winter 2008 durch Nuclear Blast veröffentlicht werden wird.
Wir sind wirklich glücklich, wie sich die Dinge entwickelten! Ihr werdet in nächster Zeit noch eine Menge von uns hören und ebenso weitere Details zu `Slania` erfahren! Seid bereit!
Horns up & slaínte! ELUVEITIE"
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
COHEED & CAMBRIA haben eine Demoversion ihres Songs "The Road And The Damned" online veröffentlicht.
Thom Yorke und Co. haben im Musikbusiness 2007 ordentlich Staub aufgewirbelt. Am 1. Januar 2008 folgt der nächste Streich...
Fat Mike, Mastermind von NOFX/Fat Wreck Chords/Punkvoter/etc., gab kürzlich seine Top-10-Liste jener Alben bekannt, die er sich 2007 gekauft hat...
Wie es sich zu dieser Jahreszeit gehört haben wir tolle Goodie-Bags für euch!!! Kuschelrockige Weihnachten und ein hardrockendes Silvester wünscht euch die SLAM-Crew!
WIR SIND HELDEN und TOMTE spielen am 05. Februar 2008 im Hamburger Docks ein Benefizkonzert für die Pressefreiheit, das von Reporter ohne Grenzen unterstützt/präsentiert wird...
RANCID haben ihr siebtes Studioalbum fertig geschrieben.
Rock Classics
Facebook Twitter