SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

O`DEATH müssen Tour absagen

Die New Yorker Yountry-Punks O`DEATH mussten ihre Deutschlandtour absagen. Die Konzerte in Berlin, Leipzig, Nürnberg und München sind vorerst gestrichen.

O`DEATH (c) Justin Borucki / Zum Vergrößern auf das Bild klickenO`DEATH (c) Jacob Blickenstaff / Zum Vergrößern auf das Bild klickenSchlechte Nachrichten für alle Fans von O`DEATH. Die restliche Deutschlandtour musste wegen "familiären Gründen" abgesagt werden, so der Wortlaut in der offiziellen Presseaussendung. Ob, wie und wann die Konzerte nachgeholt werden, ist bisher noch unklar. Allerdings wurden schon die ersten Festivalauftritte der Band im nächsten Sommer bestätigt. Spätestens in einem halben Jahr sollten wir also die Möglichkeit haben, O`DEATH wieder live zu erleben.
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
COHEED & CAMBRIA haben eine Demoversion ihres Songs "The Road And The Damned" online veröffentlicht.
Thom Yorke und Co. haben im Musikbusiness 2007 ordentlich Staub aufgewirbelt. Am 1. Januar 2008 folgt der nächste Streich...
Fat Mike, Mastermind von NOFX/Fat Wreck Chords/Punkvoter/etc., gab kürzlich seine Top-10-Liste jener Alben bekannt, die er sich 2007 gekauft hat...
Wie es sich zu dieser Jahreszeit gehört haben wir tolle Goodie-Bags für euch!!! Kuschelrockige Weihnachten und ein hardrockendes Silvester wünscht euch die SLAM-Crew!
WIR SIND HELDEN und TOMTE spielen am 05. Februar 2008 im Hamburger Docks ein Benefizkonzert für die Pressefreiheit, das von Reporter ohne Grenzen unterstützt/präsentiert wird...
RANCID haben ihr siebtes Studioalbum fertig geschrieben.
Rock Classics
Facebook Twitter