SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #110 mit Interviews und Storys zu HAYLEY WILLIAMS +++ TERRORGRUPPE +++ HANK VON HELL +++ MERCYFUL FATE +++ EINSTÜRZENDE NEUBAUTEN +++ PRIMAL FEAR +++ THE GHOST INSIDE +++ DANCE GAVIN DANCE +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!

"The Bright Lights of America" - der Titel des neuen ANTI-FLAG-Albums!

ANTI-FLAG bringen bald ein neues Album raus und bereiten sich auch schon wieder darauf vor, die Bühnen dieser Welt anständig zu rocken.

ANTI FLAG (c) AF Records / Zum Vergrößern auf das Bild klickenANIT-FLAGs neues Album mit dem Titel "The Bright Lights Of America" wird Anfang 2008 erscheinen. Schon jetzt steht die Band am Beginn ihrer US-Tour und nach Jahreswechsel werden sie auch wieder über den Großen Teich fliegen und den Rest der Welt beglücken. Die neuen Shows werden in Australien, Neuseeland sowie Europa gespielt und starten im Februar/März. In Australien dürfen ANTI-FLAG das "Big Day Out"-Festival genießen und als Support von RAGE AGAINST THE MACHINE (!) auftreten. Wann und ob es die Herren rund um Zack de la Rocha mal nach Europa treiben wird, können wir euch leider nicht mitteilen. Freuen würden wir uns natürlich auch hierzulande auf RAGE feat. A-F!!!
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
COHEED & CAMBRIA haben eine Demoversion ihres Songs "The Road And The Damned" online veröffentlicht.
Thom Yorke und Co. haben im Musikbusiness 2007 ordentlich Staub aufgewirbelt. Am 1. Januar 2008 folgt der nächste Streich...
Fat Mike, Mastermind von NOFX/Fat Wreck Chords/Punkvoter/etc., gab kürzlich seine Top-10-Liste jener Alben bekannt, die er sich 2007 gekauft hat...
Wie es sich zu dieser Jahreszeit gehört haben wir tolle Goodie-Bags für euch!!! Kuschelrockige Weihnachten und ein hardrockendes Silvester wünscht euch die SLAM-Crew!
WIR SIND HELDEN und TOMTE spielen am 05. Februar 2008 im Hamburger Docks ein Benefizkonzert für die Pressefreiheit, das von Reporter ohne Grenzen unterstützt/präsentiert wird...
RANCID haben ihr siebtes Studioalbum fertig geschrieben.
Rock Classics
Facebook Twitter