SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #111 mit Interviews und Storys zu BLUES PILLS +++ NAPALM DEATH +++ AMARANTHE +++ FRANK TURNER & NOFX +++ WILL BUTLER +++ THE OCEAN +++ BOB MOULD +++ THE BEAUTY OF GEMINA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 8 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Neues SLAYER-Album?

Schon 2008 soll es wieder soweit sein: SLAYER spielen gerade mit dem Gedanken, nächstes Jahr eine neue Platte zu produzieren.

SLAYER (c) Warner Music / Zum Vergrößern auf das Bild klickenSLAYER (c) Warner Music / Zum Vergrößern auf das Bild klickenGleich nach Neujahr wollen SLAYER mit den Arbeiten an neuem Songmaterial beginnen, um noch 2008 ihr elftes Studioalbum veröffentlichen zu können. Dem nicht genug planen sie sogar schon die nächste Welttournee.

SLAYER (c) Warner Music / Zum Vergrößern auf das Bild klicken

SLAYER (c) Warner Music / Zum Vergrößern auf das Bild klickenNicht nur die Fans werden sich dieser Tage freuen, sondern vielleicht auch die Band selbst, die gerade auf ihre dritte Grammy-Nominierung anstoßen darf. Der Song "The Final Six" von "Christ Illusion" (2007) steht in der Kategorie "Best Metal Performance" zur Wahl. Einen Grammy haben die Herren ja schon im Klo stehen (für "Eyes Of The Insane"). Mal sehen, ob sich ein zweiter ausgeht...
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
COHEED & CAMBRIA haben eine Demoversion ihres Songs "The Road And The Damned" online veröffentlicht.
Thom Yorke und Co. haben im Musikbusiness 2007 ordentlich Staub aufgewirbelt. Am 1. Januar 2008 folgt der nächste Streich...
Fat Mike, Mastermind von NOFX/Fat Wreck Chords/Punkvoter/etc., gab kürzlich seine Top-10-Liste jener Alben bekannt, die er sich 2007 gekauft hat...
Wie es sich zu dieser Jahreszeit gehört haben wir tolle Goodie-Bags für euch!!! Kuschelrockige Weihnachten und ein hardrockendes Silvester wünscht euch die SLAM-Crew!
WIR SIND HELDEN und TOMTE spielen am 05. Februar 2008 im Hamburger Docks ein Benefizkonzert für die Pressefreiheit, das von Reporter ohne Grenzen unterstützt/präsentiert wird...
RANCID haben ihr siebtes Studioalbum fertig geschrieben.
Rock Classics
Facebook Twitter