SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

CANADIANS - A Sky With No Stars

Ghost Records/Cargo
 

CANADIANS a sky with no stars (c) Ghost Records/Cargo / Zum Vergrößern auf das Bild klickenEin Himmel ohne Sterne – das wäre wohl verdammt langweilig. Glücklicherweise singen die CANADIANS, die übrigens aus Italien kommen, nur darüber und passen sich in Sachen Eintönigkeit nicht einem leeren Himmel an. „A Sky With No Stars“ ist eigentlich ein Sommeralbum, erscheint aber im Herbst. Zufall oder geplant? Passt vielleicht aber auch ganz gut, denn mit diesem Album kann man den Sommer gebührend ausklingen lassen und die letzten sonnigen Herbsttage so richtig genießen. Die Italiener spielen Indiepop und beweisen ein feines Gespür für Melodien, setzen auch mal ein Glockenspiel und Streicher ein und singen „Ushallalla“. Der Sonnenschirm auf dem Cover wurde wohl nicht zufällig ausgewählt. Schade, dass die CANADIANS manchmal zu seicht vorgehen und die an sich schönen Songs so etwas zur Hintergrundmusik verkommen. Es schadet also nicht, neben der CD auch Freunde oder ein gutes Buch mitzunehmen. Im Großen und Ganzen aber: Restsommer in 45 Minuten.
www.canadiansmusic.com
Julius Stiebert (6)

 
************************************************************************
 
Slam115 Cover U1 web grossJETZT IM HANDEL:RC31 Judas Priest Cover web gross
 
SLAM #115
  Plus CD! Ab 21.04.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #31: JUDAS PRIEST
Jetzt am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Rock Classics
Facebook Twitter