SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #108 mit Interviews und Storys zu BODY COUNT +++ OZZY OSBOURNE +++ ANVIL +++ IGORRR +++ TWIN ATLANTIC +++ NATHAN GRAY +++ DEMONS & WIZARDS +++ NEAERA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!
Die Wildgaense kommen (C) Ascot EliteDer Prototyp des Söldnerfilm-Genres ist jetzt endlich in einer restaurierten Fassung erhältlich. Gleiches gilt auch für den Nachfolger, der ihm jedoch nicht das Wasser reichen kann.
silver_surfer (c) Rough TradeDie kurzlebige Animationsserie rund um einen der faszinierendsten Charaktere des Marvel-Universums ist nun auch auf DVD erhältlich.
Cover Solomon Kane (C) Constantin FilmDer übelste Schlächter seiner Zeit schwört seinem dunklen Tun ab und wird ein Mann des Friedens, doch das Böse holt ihn alsbald wieder ein.
Cover Spider-Man Unlimited (C) Clear VisionNew Yorks berühmtesten Wandkrabbler in eine entfernte Welt versetzen und ihn mit einem Hightech-Kostüm ausstatten – kann das gutgehen?
Stadt der Gewalt Cover (C) KSMDas Tokio der beginnenden 1990er Jahre war vor allem für illegale chinesische Einwanderer eine Stadt der Gewalt und Hoffnungslosigkeit.
Cover Suck (C) Splendid FilmWas tut man nicht alles für Ruhm und Erfolg im Musikbusiness? So einiges! Denn wie uns schon AC/DC einst lehrte: "It's A Long Way To The Top (If You Wanna Rock 'n' Roll)"!
Summers Moon Cover (C) KSMSummer (Ashley Greene) hat sich auf die Suche nach ihrem Vater gemacht. Von ihm weiß sie nur sehr wenig, da ihre Mutter den Fragen über ihren Daddy immer ausgewichen ist.
Switch Reloaded Box Cover (C) Turbine ClassicsFlorian Silbereisen verarscht Rentner, Dr. House stellt irrwitzige Diagnosen fern jeder Realität und Adolf Hitler muss sich im Büro mit lästigen Kollegen herumschlagen – jetzt gibt’s die dreifache Dosis "Switch" in einem Paket.
Cover The Invincible Iron Man (C) KSM FilmMit den Alter Egos von Tony Stark und Stephen Strange werden altgediente Marvel-Recken mit wechselvoller Geschichte in animierte Solo-Abenteuer geworfen.
The Tournment Cover (Ascot Elite)Mann, Mann, Mann, was für ein Actionfeuerwerk ist da gerade abgegangen?
Cover Transformers - Die Rache (C) Paramount Home EntertainmentMehr Roboter, bombastischere Actionszenen, einen noch laszivere Megan Fox... und doch insgesamt weniger.
Cover Ultimate Avengers - The Movie (C) KSMNach langer Wartezeit können wir uns auch hierzulande über die beiden toll umgesetzten Animationsfilme von Lionsgate zu "Earth's Mightiest Heroes" freuen.
Vorchristliche Schlachten Cover (C) SunfilmDokus von "History" kann man eigentlich ohne Ansehen weiterempfehlen. Trotzdem, wenn sie schon auf meinem Schreibtisch landen, sind mir nähere Ausführungen eine wahre Freude.
Wasting Away (c) Euro VideoIhr meint Zombies haben keine Gefühle? Dieser Film wird euch die Augen öffnen, denn Zombies sind auch nur Menschen, vielleicht sogar die Besseren!
Zerrissene Umarmungen Cover (c) Universum FilmKann der menschliche Schutzmechanismus der Verdrängung ein Ausweg aus unerträglichem Seelenleid sein? Pedro Almodóvar erzählt eine bewegende Geschichte rund Macht, Besessenheit und eine große Liebe.
Zombieland Cover (C) Sony PicturesLangsam aber sicher hat sich das Zombiegenre dank des massiven Revivals der letzten Jahre schon ausgelutscht und die Filmindustrie bedient sich bereits wieder bei den Vampiren und Werwölfen: History repeats itself!
Siegburg_Cover (c) Event Film DistributionEs beginnt als ganz normale Nacht in der JVA Siegburg und endet in einem grausamen Foltermarathon, der in den unausweichlichen Tod führt.
So finster die Nacht (c) Ascot EliteOskar (Kåre Hedebrant) ist 12 Jahre alt und hat es nicht gerade leicht. Scheidungskind und Einzelgänger, welches auch noch in der Schule von anderen psychisch und physisch tyrannisiert wird.
South Park Season 12 (c) Paramount Home EntertainmentUnd wieder beschert uns jene Serie, die seit Jahren auf genialste Weise die Grenzen des schlechten Geschmacks auslotet, einige modere Klassiker der Animationskunst.
splice (c) Universum FilmDas Mischen von tierischem Erbgut kann schon ordentliche Gefahren mit sich bringen. Mischt man nun aber tierisches mit menschlichem Erbgut, darf man sich nicht wundern, wenn einem das Ergebnis über den Kopf wächst und man plötzlich ein Problem hat.
Cover Star Trek Blu-Ray (C) Paramount Home Entertainment"Star Trek". Eine Vision, eine Utopie voller atemberaubender Bilder, mannigfaltiger Charaktere und gegensätzlicher Rassen als Metapher zu den Gegensätzen und Gemeinsamkeiten auf dem blauen Planeten.
Summer of Sam Cover (C) KinoweltNew York 1977, ein brennend heißer Sommer lässt die Stadt aufstöhnen. Aber nicht nur das Wetter sorgt für unruhige Stimmung. In Brooklyn und in der Bronx treibt sich ein Serienmörder herum, welcher ohne wirkliches System Frauen und Liebespaare in Autos erschießt.
SurrogatesDystopien à la "Blade Runner" und "Gamer" lassen grüßen: In dieser Adaption des Comics von Robert Venditti und Brett Weldele dominieren den Menschen nahezu aus dem Gesicht geschnittene Avatare das Alltagsleben.
Cover The Fantastic Four - Die komplette Serie (C) Clear Vision/AliveKein Geringerer als Marvel-Ikone Stan Lee himself hat die Drehbücher für diese kurzlebige Cartoonserie aus grauer TV-Vorzeit verfasst. Jetzt liegen alle Episoden von 1978 in gesammelter Form vor.
the_runaways (c) CapelightFrauen in knapper Lederunterwäsche, die sich auf einer Bühne mit Gitarren Mitte der 1970iger Jahre die Seele aus dem Leibe rocken und damit eine neue Art von Band erschaffen. "The Runaways" erzählt die Geschichte der gleichnamigen Frauen- Punkrockband aus den Siebzigern und konzentriert sich dabei auf die Entstehung und die Freundschaften innerhalb der Band.
ThisIsSpinalTap Cover (C) Arthaus"This is Spinal Tap" aus dem Jahr 1983 ist eine humorige und originelle dokumentarische Inszenierung einer Rockband, die nie existiert hat. Rob Reiners satirische Pseudo-Doku sprüht vor Wortwitz und bietet viele für das Rock-Business repräsentative Zitate, die so manche Starallüren oder Manager-Kommentare als Worthülsen entlarven.
Cover Tripping the Rift Season 2 (C) Euro VideoDie Chaoten-Crew der Jupiter 42 stürzt sich in neue Abenteuer und verwurstet dabei auf amüsante Weise den einen oder anderen Leinwandklassiker.
Under the Mountain Cover (C) AscotNach dem tödlichen Unfall ihrer Mutter, werden die Zwillinge Rachel und Theo zu ihren Verwandten nach Auckland geschickt, um dort auf andere Gedanken zu kommen.
walhalla_rising (c) SunfilmEine einäugige Kampfmaschine wird wie ein Tier gefangen gehalten und dazu gezwungen, für Geld zu Kämpfen. Doch die Kraft und der Freiheitswillen des Einäugigen wurden erheblich unterschätzt und schon bald ist er frei. Auf der Suche nach Erlösung begibt sich One Eye auf einen Albtraumhaften Trip durch den Norden wie er vor 1000 Jahren war.
Zack and Miri make a Porno Cover (C) UniversumFrei nach Klaus Lages Ohrwurm "1000 und 1 Nacht" leben Zack und Miri seit etlichen Jahren als Freunde in einer WG und schlagen sich mehr schlecht als recht durch den Alltag.
Zombie Killer Vortex (c) WVG Medien"Sharp as a sword, sexy as hell – Zombies, Babes & Swimsuits", so die Verheißungen auf der DVD. Und viel mehr gibt es wirklich nicht zu sagen.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+