SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #133 mit Interviews und Storys zu HIGH ON FIRE +++ KMPFSPRT +++ HOT WATER MUSIC +++ KRIS BARRAS BAND +++ MAGGIE LINDEMANN +++ THOSE DAMN CROWS +++ COLD YEARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

HEALTH - Get Color

Lovepump United/City Slang

HEQLTH Get Color (c) Lovepump United/City Slang / Zum Vergrößern auf das Bild klickenHEALTH ist Disco-Punk pur. Mit einer Mischung aus Avantgarde und viel neuem Equipment haben die Jungs aus LA dieses Monster eines Albums geschaffen. Noise-Landschaften und Sound-Dekonstruktionen wechseln sich mit Synthie-Pop Takten und harten Gitarrenriffs ab. Wenn man das Album zum ersten mal hört denkt man: Was soll der Scheiß überhaupt? Aber beim öfteren Hören wird einem klar, wie genial die Jungs sind. Die vier Mitt-Zwanziger, die jobmäßig schon alles von Sozialarbeiter bis Kunststudent ausprobiert haben, sind seit 2007 mit dem Musikmachen beschäftigt. Und das ist auch gut so. Der kommerzielle Erfolg wird ihnen mit diesem Klotz von einem Album zwar wieder verwehrt werden, aber die Fans werden sich vermutlich nach der Herbsttournee wieder mit vielen HEALTH-T-Shirts eindecken und die großartigen Live-Shows der Band weltweit stürmen.
www.myspace.com/healthmusic
Markus Egger (7)
 
************************************************************************
 
SLAM 133 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #133
  Ab 19.04.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Rock Classics
Facebook Twitter