SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

HUNT, BRETT - Corrugated Road

Tonetoaster

HUNT, BRETT Corrugated Road (c) Tonetoaster / Zum Vergrößern auf das Bild klicken„Alle gute Dinge sind drei!“, muss der Arzt wohl zu Bretts Mutter gesagt haben, als nach BRETT HUNT auch noch ein weiterer Drillingsbruder das Licht der Welt erblickte. Dermaßen mit gleichaltrigen Geschwistern gesegnet, liegt es natürlich nahe, dass BRETT HUNTS Leben etwas anders verlaufen ist, als beim Durchschnittseinzelkind. Das Debüt des australischen Singer/Songwriters heißt nicht umsonst „Corrugated Road“, denn die Songs darauf erzählen die Geschichten eines abwechslungsreichen Lebens, die in ein äußerst angenehmes Gitarrenspiel gepackt wurden. „Corrugated Road“ hat großes TV-Serien-Potenzial, denn Bretts verständnisvolle Stimme kann man sich locker im Hintergrund von Quotenbringern wie „Greys Anatomy“ vorstellen, während dort kräftig auf die Tränendrüse gedrückt wird. Trotzdem mindert dieser Umstand die Qualität von „Corrugated Road“ keineswegs. BRETT HUNT ist ein sympathischer, talentierter und gefühlvoller Songwriter, der seine Hausaufgaben in Sachen Folk und Country gemacht hat und es vor allem versteht mit leisen Tönen von den ganz großen Dingen des Lebens zu erzählen.
www.myspace.com/bretthunt
Corrina Bauer (8)
 
************************************************************************
 
Slam115 Cover U1 web grossJETZT IM HANDEL:RC31 Judas Priest Cover web gross
 
SLAM #115
  Plus CD! Ab 21.04.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #31: JUDAS PRIEST
Jetzt am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Rock Classics
Facebook Twitter