SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #133 mit Interviews und Storys zu HIGH ON FIRE +++ KMPFSPRT +++ HOT WATER MUSIC +++ KRIS BARRAS BAND +++ MAGGIE LINDEMANN +++ THOSE DAMN CROWS +++ COLD YEARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

HUNT, BRETT - Corrugated Road

Tonetoaster

HUNT, BRETT Corrugated Road (c) Tonetoaster / Zum Vergrößern auf das Bild klicken„Alle gute Dinge sind drei!“, muss der Arzt wohl zu Bretts Mutter gesagt haben, als nach BRETT HUNT auch noch ein weiterer Drillingsbruder das Licht der Welt erblickte. Dermaßen mit gleichaltrigen Geschwistern gesegnet, liegt es natürlich nahe, dass BRETT HUNTS Leben etwas anders verlaufen ist, als beim Durchschnittseinzelkind. Das Debüt des australischen Singer/Songwriters heißt nicht umsonst „Corrugated Road“, denn die Songs darauf erzählen die Geschichten eines abwechslungsreichen Lebens, die in ein äußerst angenehmes Gitarrenspiel gepackt wurden. „Corrugated Road“ hat großes TV-Serien-Potenzial, denn Bretts verständnisvolle Stimme kann man sich locker im Hintergrund von Quotenbringern wie „Greys Anatomy“ vorstellen, während dort kräftig auf die Tränendrüse gedrückt wird. Trotzdem mindert dieser Umstand die Qualität von „Corrugated Road“ keineswegs. BRETT HUNT ist ein sympathischer, talentierter und gefühlvoller Songwriter, der seine Hausaufgaben in Sachen Folk und Country gemacht hat und es vor allem versteht mit leisen Tönen von den ganz großen Dingen des Lebens zu erzählen.
www.myspace.com/bretthunt
Corrina Bauer (8)
 
************************************************************************
 
SLAM 133 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #133
  Ab 19.04.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Rock Classics
Facebook Twitter