SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #110 mit Interviews und Storys zu HAYLEY WILLIAMS +++ TERRORGRUPPE +++ HANK VON HELL +++ MERCYFUL FATE +++ EINSTÜRZENDE NEUBAUTEN +++ PRIMAL FEAR +++ THE GHOST INSIDE +++ DANCE GAVIN DANCE +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Swamp Thing 7

Ein Avatar des Grünen hat es wirklich nicht leicht.

(C) Panini Comics / Swamp Thing 7 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenSpeziell Swamp Thing, der aktuelle Champion der Pflanzenwelt, hat es sich mit allem und jedem im DC-Universum und darüber hinaus verscherzt. Die Fäule (Verwesung), das Grau (Pilze) und auch das Grüne selbst haben so einige Hühnchen mit dem Gurkenmann zu rupfen.


Und wäre das nicht ohnehin schon genug, hat er jetzt auch noch die Maschinenwelt am Hals: Die Machine Queen (deren wahre Identität im selben Band enthüllt wird) erlangt die Kontrolle über jegliche Hightech-Accessoires und giert nach Swampys moosigem Pelz.


Dem nicht genug: Auch Aquaman darf sich mit Swamp Thing in die Algen kriegen und wo es Ärger gibt, ist auch der alte (und ziemlich abgefuckte/verweste) Nemesis Anton Arcane nicht fern. Langweilig wird es im großen Finale der Autorenära von Charles Soule bestimmt nicht und man darf gespannt sein, was danach kommt!


 
# # # Thomas Sulzbacher # # #



Publisher: Panini Comics




 


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Schräg? Noch nicht schräg genug!
Was Neil Gaiman in der kurzen Zeitspanne von 1989 bis 1996 für die Welt der Comics getan hat, war eindeutig die nächste Evolutionsstufe nach Alan Moores Urknall namens "Watchmen".
Der Untertitel dieses Hardcovers mit güldener Schrift drückt den Anspruch der Macher klar aus: "Die ersten 10 Jahre von Deutschlands erfolgreichstem Hip Hop-Label".
Heute schon vers(e)ucht worden?
Ein mysteriöser Asteroid zieht die Mannschaft eines Raumschiffs in seinen Bann und bringt sie in größte Gefahr.
Ohne Zensurbalken ins erotische Paradies!
Rock Classics
Facebook Twitter