SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #109 mit Interviews und Storys zu MYRKUR +++ THE WILD! +++ THE HIRSCH EFFEKT +++ PARADISE LOST +++ HEAVEN SHALL BURN +++ ENTER SHIKARI +++ PARKWAY DRIVE +++ THE BLACK DAHLIA MURDER +++ u.v.m. +++ plus CD mit 12 Tracks! Jetzt am Kiosk!

3 Days to Kill

Kevin Costner nimmt in McGs Actionstreifen gekonnt die Waffe in die Hand, spielt er doch den alternden Agenten Ethan Renner, der an einer tödlichen Krankheit leidet.

(C) Universum Film / 3 Days to Kill / Zum Vergrößern auf das Bild klickenHat er sich aufgrund seiner CIA-Vergangenheit bisher nur wenig um seine Tochter  Zooey (Hailee Steinfeld) gekümmert, möchte er dies in den letzten Tagen seines Lebens nachholen. Doch das wird schwieriger als gedacht, tritt doch die mysteriöse Agentin Vivi Delay (Amber Heard) mit einem Angebot an ihn heran, das er nicht ausschlagen kann.


Wenn er für sie einen letzten Auftrag erledigt, bekommt er ein Mittel, dass seine Krankheit kaltstellt und ihm ein vergleichsweise langes Leben beschert. Schnell ist er hin und her gerissen zwischen den Verpflichtungen seiner Tochter gegenüber und dem tödlichen Wettlauf gegen die Zeit. Solide, spannend und voller Action zeigt sich Kevin Costner hier eindeutig von seiner Schokoladenseite.


 
# # # Christoph Höhl # # #



Publisher: Universum Film




 


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Harte Zeiten für Kommissar Schneider: Erst verschwindet sein getreuer vierbeiniger Gefährte Zorro spurlos, dann macht sich auch noch die unvermittelt aufgetauchte Tante aus Amerika mit dem sicher geglaubten Lottogewinn aus dem Staub.
"Reinventing The Steel(book)"!
Kinder, wie die Zeit vergeht! Genau 20 Jahre ist es her, seit die deutschsprachige und bisher einzige Veröffentlichung des Mangas von Masamune Shirow ("Ghost in the Shell") erfolgte.
Feine Sache – und für die lieben Kleinen einfach die klassische Disney-Version.
Eben hat der junge Gamer Ryota noch sein favorisiertes Videogame gezockt, nun befindet er sich mittendrin und in Lebensgefahr.
Zu Ryoutas Gruppe jener, die das Spiel von Tyrannos Japan nicht mitmachen wollen, stößt ein weiteres Mitglied.
Rock Classics
Facebook Twitter