SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #109 mit Interviews und Storys zu MYRKUR +++ THE WILD! +++ THE HIRSCH EFFEKT +++ PARADISE LOST +++ HEAVEN SHALL BURN +++ ENTER SHIKARI +++ PARKWAY DRIVE +++ THE BLACK DAHLIA MURDER +++ u.v.m. +++ plus CD mit 12 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Drecksau

Detective Sergeant Bruce Robertson ist der Albtraum jedes Polizeichefs.

(C) Ascot Elite Home Entertainment / Drecksau / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDer korrupte Freund und Helfer mit der verschobenen Selbstwahrnehmung macht es aber niemandem leicht, ihn zu ertragen, ist er zusätzlich zum Suff auch noch depressiv, intrigant und dem weißen Zauberpulver keineswegs abgeneigt. Als Krönung seiner Charakterstudie vögelt er die Frau seines Kollegen, während er hofft, dass seine eigene bessere Hälfte zu ihm zurückkehrt, wenn er nur den neuen Mordfall aufklären kann.


Der pikante Charakter, dargestellt von James McAvoy, stammt aus der Feder von Irvine Welsh, welcher davor schon für Juwelen wie "Trainspotting", "The Acid House" und "Ecstasy" verantwortlich zeichnete. Im Film kommt die Drecksau in Robertson ausgezeichnet zur Geltung, McAvoy glänzt in seiner Rolle und letztlich ergibt alles einen wunderbaren Film, auch wenn viele Details der Figur Robertsons gestrichen werden mussten.


 
# # # Christoph Höhl # # #



Publisher: Ascot Elite Home Entertainment




 


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Harte Zeiten für Kommissar Schneider: Erst verschwindet sein getreuer vierbeiniger Gefährte Zorro spurlos, dann macht sich auch noch die unvermittelt aufgetauchte Tante aus Amerika mit dem sicher geglaubten Lottogewinn aus dem Staub.
Kevin Costner nimmt in McGs Actionstreifen gekonnt die Waffe in die Hand, spielt er doch den alternden Agenten Ethan Renner, der an einer tödlichen Krankheit leidet.
"Reinventing The Steel(book)"!
Kinder, wie die Zeit vergeht! Genau 20 Jahre ist es her, seit die deutschsprachige und bisher einzige Veröffentlichung des Mangas von Masamune Shirow ("Ghost in the Shell") erfolgte.
Feine Sache – und für die lieben Kleinen einfach die klassische Disney-Version.
Eben hat der junge Gamer Ryota noch sein favorisiertes Videogame gezockt, nun befindet er sich mittendrin und in Lebensgefahr.
Rock Classics
Facebook Twitter