SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #109 mit Interviews und Storys zu MYRKUR +++ THE WILD! +++ THE HIRSCH EFFEKT +++ PARADISE LOST +++ HEAVEN SHALL BURN +++ ENTER SHIKARI +++ PARKWAY DRIVE +++ THE BLACK DAHLIA MURDER +++ u.v.m. +++ plus CD mit 12 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Beauty & the Beast Season 1

Feine Sache – und für die lieben Kleinen einfach die klassische Disney-Version.

(C) Paramount Home Entertainment / Beauty & the Beast Season 1 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenCat (Kristin Kreuk) ist Polizistin und vor einiger Zeit musste sie miterleben, wie ihre Mutter vor ihren Augen erschossen wurde. Dabei überlebte sie nur, weil eine unheimliche Kreatur ihr damals das Leben rettete. Neun Jahre später begegnen sich die mittlerweile erwachsene Cat und ihr Retter wieder, nur dass dieser keine Kreatur ist, sondern der ehemalige Arzt und Soldat Vincent Keller (Jay Ryan), der jedoch tot sein sollte.


Nach einem missglückten Militärexperiment mutiert er in Stressituationen zu einer Art Raubtier und nicht nur deshalb will ihn das NYPD zur Strecke bringen. Cat erkennt jedoch, dass in ihm mehr steckt als nur ein Monster. Doch auch die Organisation, die für die fehlgeschlagenen Experimente veranwortlich ist, ist knapp davor, Keller zu entdecken und ihn endgültig verschwinden zu lassen.


 
# # # Christoph Höhl # # #



Publisher: Paramount Home Entertainment




 


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Harte Zeiten für Kommissar Schneider: Erst verschwindet sein getreuer vierbeiniger Gefährte Zorro spurlos, dann macht sich auch noch die unvermittelt aufgetauchte Tante aus Amerika mit dem sicher geglaubten Lottogewinn aus dem Staub.
Kevin Costner nimmt in McGs Actionstreifen gekonnt die Waffe in die Hand, spielt er doch den alternden Agenten Ethan Renner, der an einer tödlichen Krankheit leidet.
"Reinventing The Steel(book)"!
Kinder, wie die Zeit vergeht! Genau 20 Jahre ist es her, seit die deutschsprachige und bisher einzige Veröffentlichung des Mangas von Masamune Shirow ("Ghost in the Shell") erfolgte.
Eben hat der junge Gamer Ryota noch sein favorisiertes Videogame gezockt, nun befindet er sich mittendrin und in Lebensgefahr.
Zu Ryoutas Gruppe jener, die das Spiel von Tyrannos Japan nicht mitmachen wollen, stößt ein weiteres Mitglied.
Rock Classics
Facebook Twitter