SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #112 mit Interviews und Storys zu MASSENDEFEKT +++ EISBRECHER +++ HATEBREED +++ SEVENDUST +++ ACE FREHLEY +++ IDLES +++ TOUCHÉ AMORÉ +++ FATES WARNING +++ u.v.m. +++ plus CD mit 15 Tracks! Jetzt am Kiosk!

The Legend of Zelda: Hyrule Historia

Den prachtvollen, in Grün und Gold verzierten Hardcover-Band, der Anfang des Jahres die Beststeller-Listen jenseits des Atlantiks im Sturm genommen hat, erscheint nach kurzer Wartezeit nun auch in deutscher Sprache: Tokyopop sei Dank!

(C) Tokyopop / The Legend of Zelda: Hyrule Historia / Zum Vergrößern auf das Bild klicken"The Legend of Zelda: Hyrule Historia" beherbergt 27 Jahre Videospielgeschichte in Form von unzähligen, wunderschön gestalteten Original-Artworks fast aller in den Spielen vorkommender Charaktere, tonnenweise Hintergrundinfos zur Entstehungsgeschichte der Reihe sowie eine fiktive Timeline zum komplexen "The Legend of Zelda"-Universum (wobei ja von Nintendo nie wirklich eine miteinander verwobene Timeline in Betracht gezogen wurde).


Als Bonus gibt`s auch noch einen schönen Manga aus der Feder des renommierten Duos Akira Himekawa, das auch schon die tollen Adaptionen zu den Zelda-Spielen erschuf. Pflichtkompendium für Fans, Meganerds und Sammelsüchtige.



# # # Thomas Sulzbacher # # #



Publisher: Tokyopop





Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Die Geschichte um Marko und Alana ist ein unglaublicher Trip durch ein Universum voller Mysterien und Wunder.
Die Rückkehr von Peter Parkers erstem Doppelgänger wird (nicht nur) Fans der berühmt-berüchtigten "Klon-Saga" Tränen der Freude in die Augen treiben.
Auf einer einsamen Landstraße wird eine schwerverletzte Frau aufgegriffen. Was ist im Brieselanger Wald geschehen? Und welches Schicksal wurde ihren Begleitern zuteil?
Neben vielen anderen Gefahren bedroht ein Bürgerkrieg die Integrität des Imperiums. Der Heeresführer Ludwig Schwarzhelm soll die Provinz Averland befrieden.
Seltsame Gestalten gehen nach Einbruch der Nacht in der Baker Street ein und aus. Sherlock Holmes ermittelt in einem der ungewöhnlichsten Fälle seiner gesamten Laufbahn.
Es gibt Menschen, die vor keinem Verbrechen zurückschrecken. Immer wieder verschwinden Kinder scheinbar spurlos. Wird es Sherlock Holmes gelingen, dem furchtbaren Treiben Einhalt zu gebieten?
Rock Classics
Facebook Twitter