SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #110 mit Interviews und Storys zu HAYLEY WILLIAMS +++ TERRORGRUPPE +++ HANK VON HELL +++ MERCYFUL FATE +++ EINSTÜRZENDE NEUBAUTEN +++ PRIMAL FEAR +++ THE GHOST INSIDE +++ DANCE GAVIN DANCE +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Wo ist der Zombie?

Komplexer könnte eine Storyline nicht sein: Joel Peters ist Wissenschaftler und wurde mit einem neuen Virus infiziert.

(C) Cross Cult Verlag / Wo ist der Zombie? / Zum Vergrößern auf das Bild klickenAls er aus der Quarantänestation flieht, beginnt die Katastrophe. Nun lustwandeln nicht nur er, sondern auch seine gesamte Famile als Zombies durch die Stadt. Dabei dürfen die Leser dem apokalyptischen Treiben, das sich von nun an entfaltet, zusehen und werden gefordert, die zehn auf jedem der aufwändig gestalteten Bilder versteckten Familienmitglieder ausfindig zu machen. Und ja: Oma, Opa und die Hunde sind auch dabei.


Trotz der verhältnismäßig geringen Seitenanzahl kann eine ernsthafte Beschäftigung mit "Wo ist der Zombie? – Ein Wimmelbuch" durchaus abendfüllend werden. Für ganz Ungeduldige gibt es dann natürlich auch noch die Auflösungen am Ende des Bands. Spaßig und anspruchsvoll gleichermaßen. Achtung: Nicht versehentlich zu den Kinderbüchern ins Regal stellen.



# # # Bernhard Sengstschmid # # #



Publisher: Cross Cult Verlag





Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Die Geschichte um Marko und Alana ist ein unglaublicher Trip durch ein Universum voller Mysterien und Wunder.
Die Rückkehr von Peter Parkers erstem Doppelgänger wird (nicht nur) Fans der berühmt-berüchtigten "Klon-Saga" Tränen der Freude in die Augen treiben.
Auf einer einsamen Landstraße wird eine schwerverletzte Frau aufgegriffen. Was ist im Brieselanger Wald geschehen? Und welches Schicksal wurde ihren Begleitern zuteil?
Neben vielen anderen Gefahren bedroht ein Bürgerkrieg die Integrität des Imperiums. Der Heeresführer Ludwig Schwarzhelm soll die Provinz Averland befrieden.
Seltsame Gestalten gehen nach Einbruch der Nacht in der Baker Street ein und aus. Sherlock Holmes ermittelt in einem der ungewöhnlichsten Fälle seiner gesamten Laufbahn.
Es gibt Menschen, die vor keinem Verbrechen zurückschrecken. Immer wieder verschwinden Kinder scheinbar spurlos. Wird es Sherlock Holmes gelingen, dem furchtbaren Treiben Einhalt zu gebieten?
Rock Classics
Facebook Twitter