SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #110 mit Interviews und Storys zu HAYLEY WILLIAMS +++ TERRORGRUPPE +++ HANK VON HELL +++ MERCYFUL FATE +++ EINSTÜRZENDE NEUBAUTEN +++ PRIMAL FEAR +++ THE GHOST INSIDE +++ DANCE GAVIN DANCE +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Ultimo 3

Der Untergang der Welt droht und Yamato soll daran schuld sein.

(C) Egmont / Ultimo 3 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenNachdem er auf seine neuen Mitsreiter vom "Klub der guten Doji" getroffen ist, vollzieht Yamato das Ritual des Paktes, das ihn mit Ultimo verbindet und ihm vollen Zugriff auf dessen Kräfte ermöglicht. Das ist auch bitter notwendig, denn ausgerechnet René ist der neue Herr von Jealous, der die Eifersucht verkörpert.


Warum die beiden so gut zusammenpassen, wird Yamato ebenso enthüllt wie Geschehnisse der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Durch einen ausgeklügelten Plan gelingt es den bösen Doji, alle ihre Gegenspieler auszuschalten und das prophezeite "Begräbnis der Einhundert" einzuleiten. Und zu allem Überfluss soll Yamato dafür verantwortlich sein, der nun allein einer Übermacht gegenübersteht.


Im dritten Band von "Ultimo" ergießt sich ein wahres Füllhorn an Enthüllungen über den Leser, neben der Verbindung zwischen Yamato und René werden auch die bisher noch fehlenden Vertreter der sieben Todsünden und sechs Paramita sowie deren jeweilige Herren vorgestellt. Trotzdem ist Platz für jede Menge Action, die diesmal in einem üblen Cliffhanger mündet. Da kann wohl nur die Fortsetzung Abhilfe verschaffen.



# # # Andreas Grabenschweiger # # #



Publisher: Egmont





Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Die Geschichte um Marko und Alana ist ein unglaublicher Trip durch ein Universum voller Mysterien und Wunder.
Die Rückkehr von Peter Parkers erstem Doppelgänger wird (nicht nur) Fans der berühmt-berüchtigten "Klon-Saga" Tränen der Freude in die Augen treiben.
Auf einer einsamen Landstraße wird eine schwerverletzte Frau aufgegriffen. Was ist im Brieselanger Wald geschehen? Und welches Schicksal wurde ihren Begleitern zuteil?
Neben vielen anderen Gefahren bedroht ein Bürgerkrieg die Integrität des Imperiums. Der Heeresführer Ludwig Schwarzhelm soll die Provinz Averland befrieden.
Seltsame Gestalten gehen nach Einbruch der Nacht in der Baker Street ein und aus. Sherlock Holmes ermittelt in einem der ungewöhnlichsten Fälle seiner gesamten Laufbahn.
Es gibt Menschen, die vor keinem Verbrechen zurückschrecken. Immer wieder verschwinden Kinder scheinbar spurlos. Wird es Sherlock Holmes gelingen, dem furchtbaren Treiben Einhalt zu gebieten?
Rock Classics
Facebook Twitter