SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!
J. R. R. TolkienPassend zum Start des ersten Films von Peter Jacksons Trilogie "Der Hobbit" erscheint nun dieses schon recht ansehnliche Büchlein, welches versucht, das spannende Leben von Herrn Tolkien auf 136 Seiten unterzubringen.
Jack Slaughter - Tochter des Lichts 20Das (zum Glück nur vorläufige) Finale wartet wieder mit jeder Menge Arbeit für die Lachmuskeln auf.
Johnny Depp: Seine Filme, sein LebenEin Kultstar Hollywoods ist dieses Jahr 50 geworden und zu seinen Ehren erscheint dieser opulente Bildband, der ihn aus mehreren Blickwinkeln betrachtet.
Junge rettet Freund aus TeichHeinz Strunk did it again!
Key of ZWenn die Zombie-Apokalypse so großartig ist wie hier, dann nur her damit!
Larry Brent 3Seltsame Ereignisse erschüttern Südamerika. Ohne jegliche Vorwarnung verfallen friedliebende Menschen in Raserei und verwandeln sich in blutrünstige Bestien.
Larry Brent 7Tief in den schwedischen Wäldern lauert der Tod. Nun hat die Bestie ihr angestammtes Jagdrevier verlassen und wird nur einem getrieben, der Gier nach Menschenfleisch!
Limit 1Ein schwerer Verkehrsunfall macht eine Gruppe von Schülerinnen zu widerwilligen Partnern im Kampf ums Überleben.
Limit 3Das Auftauchen eines weiteren Überlebenden führt zu blanker Gewalt.
Limit 5Hinatas dunkles Geheimnis wird aufgedeckt.
Love Trouble Darkness 2Während Darki von der Vergangenheit eingeholt wird, hadert Mea mit ihrer Mission.
Lustiges Taschenbuch Fantasy 2Die "Asgardlandsaga" ist jetzt endlich in gesammelter Form erhältlich.
Mark Brandis 23Aus einer ereignislosen Beobachtungsmission wird plötzlich eine heikle Rettungsoperation, bei der Mark Brandis und seine Crew einmal mehr ihr Leben riskieren, um Menschenleben zu retten.
Mark Brandis 26Neue Aufgaben bringen auch oft neue Probleme mit sich. Diese Erfahrung muss auch Mark Brandis machen.
Marvel Maximum 50Zum runden Jubiläum darf kein Geringerer als Frank Castle ran.
Marx - Die Graphic NovelFinanzkrise, anyone?
Maximum 53Ein stimmiges Paket neuer Episoden aus der Vergangenheit von Frank Castle.
Meister der Angst 1Seine Opfer sind ausnahmslos junge Frauen. Es reicht ihm nicht zu morden, alle Leichen sind bestialisch entstellt. "Jack the Ripper" füllt Londons Straßen mit Blut.
Melchior GrünMit barocker Bild- und Sprachgewalt werden die kuriosen Abenteuer des titelgebenden fahrenden Sängers erzählt.
MindNapping 10Eine scheinbar harmlose Therapiesitzung stellt das Leben zweier Menschen auf den Kopf. Es gibt keinen Weg zurück, will man das eigene Leben noch retten!
MindNapping 13Eine scheinbar harmlose Semesterarbeit macht einen jungen Studenten zum Spielball verschiedener Gruppierungen, die ein großes Interesse daran haben, ein bestimmtes Computerprogramm in ihren Besitz zu bringen.
MindNapping 8Was ist Realität und was Fiktion? Eine Frage, mit der sich auch urplötzlich die junge Schriftstellerin Chloe Watson konfrontiert sieht, als ihre Welt immer mehr Risse bekommt.
Monster Allergy - Die Gesamtausgabe 1Keine Angst, hier handelt es sich um äußerst verträgliche Lektüre!
Mord in Serie 5Ein bisher unscheinbarer Mediziner wird aus einem Fenster der Berliner Charité geworfen. Die Polizei findet keinerlei Anhaltspunkte, wer ihm nach dem Leben getrachtet haben könnte.
Mord in Serie 7Selten hat die deutsche Hauptstadt eine Serie solch abscheulicher Verbrechen erlebt! Warum sucht der Mörder seine Opfer ausschließlich unter Jugendlichen?
Morning Glories 4"Nicht für das Leben, sondern für die Schule lernen wir", philosophierte schon Seneca im alten Rom.
Nosferatu 2Hier lässt sich unter anderem nachlesen, welche Geschichte den Herrn der Vampire und Jesus verbindet.
Offenbarung 23 44Georg Brand ist einer ungeheuerlichen Verschwörung auf der Spur. Kann es sein, dass der Prozess gegen den Kindermörder Marc Dutroux genutzt werden soll, um einen internationalen Kinderhändlerring zu decken?
Ozma von OzAbsolute Empfehlung!
Plastic DogEin anachronistischer Science-Fiction-Comic-Strip.
Pol Pot Polka: Ein Fall für Kay BlanchardDie speziellste Spezialagentin, die der MI6 zu bieten hat, ist zurück. Und mit ihr eine Menge abstruser Monster und unüblicher Bösewichte.
Road RageJoe Hill und Stephen King zollen dem Mann Tribut, der uns die Ehrfurcht beim Überholen eines Lastwagens gelehrt hat.
Rod - Die AutobiografieBeim Schmökern in der Autobiografie des in Nordlondon geborenen ROD STEWART wird sehr bald klar, dass dieser Mann weit mehr ist als es sein kommerziell sehr erfolgreicher 1980er Jahre Schnulzenrock vermuten lässt.
The Art of Brütal LegendDie Bücher von Udon Entertainment stechen stets durch ihre ultimative Qualität hervor, der Verlag bringt seit einigen Jahren (ins Englische) übersetzte japanische Artbooks zu bekannten Videospielserien und Einzeltiteln heraus.
Jack Slaughter - Tochter des Lichts 18Wer steigt aus dem Wasser und bringt Leid und Pein, das kann doch nur Rick Silver sein!
John Sinclair 83Die Sterberate eines abgelegenen Sanatoriums in Schottland weckt das Interesse John Sinclairs. Johns schlimmster Verdacht wird bestätigt, denn in dem Altenheim sind teuflische Mächte am Werk.
JoylandDer 21-jährige Devin Jones, seines Zeichens Studienanfänger mit frisch gebrochenem Herzen und gelegentlichen Selbstmordgedanken, ergattert Anfang der 1970er Jahre den Job als Sommeraushilfskraft in einem Vergnügungspark.
Kate Bush: Under The IvyEngland 1978: Punk regiert die Insel.
KnochensplitterEin ungeheuerliches Verbrechen hält das ganze Land in Atem. Wer würde soweit gehen, ein kleines Kind zu verstümmeln, um seine Forderungen durchzusetzen?
Larry Brent 4Viele Geheimnisse ranken sich um das abgelegene Schloss Bloody Grave. Die Bewohner der umliegenden Dörfer meiden das alte Gemäuer.
Leben heißt LeidenAls Künstler ist NIKKI SIXX den meisten vor allem als Bassist und Songwriter von MÖTLEY CRÜE bekannt.
Limit 2Während sie noch immer auf Hilfe warten, kommt es zwischen den vermissten Mädchen zunächst zu einer Entspannung.
Limit 4Der Mord an Usui erschüttert die Gruppe, doch wer ist der Täter?
Love Trouble Darkness 1Solche Probleme hätte man(n) gerne!
Love Trouble Darkness 3Während Rito weiter fleißig in jedes bereitstehende Fettnäpfchen tritt, festigt sich die Bande zwischen seinen Freundinnen.
Malcolm Max 1Der Dämonenjäger geht seit 2008 in Hörspielform seiner ungewöhnlichen Arbeit nach und hat nun den Sprung ins Medium Comic geschafft.
Mark Brandis 25Eine zerstörte Raumstation wird zur Gefahr für hunderte Menschen. Die einzige Aussicht auf Hilfe bieten Mark Brandis und seine Raumnotretter!
Marvel Maximum 49"Wohin geht ein Mann, wenn alles verloren ist?"
Marvel Monster Edition 42Ex-Avenger Luke Cage hat allerlei Ärger mit seinen schurkischen Schutzbefohlenen.
Maximum 52Nick Fury? Check. Im MAX-Universum? Check. Autor Garth Ennis? Check!
Maximum 54Nach Frank "Punisher" Castle, dem durchgeknallten Deadpool und Nick Fury hat nun auch Marvels Paradekanadier das MAX-Treatment in Form einer fünfteiligen Miniserie erhalten.
Meister der Angst 2In den Straßen Londons treibt eine Gestalt ihr Unwesen, die keinerlei Gnade oder Gesetz kennt. Mr. Hyde. In welchem Verhältnis steht er zu dem angesehen Arzt Dr. Jekyll?
Metal & Hardcore GraphicsEin dickes Ding in jeder Hinsicht ist dieser von Cristian Campos herausgegebene Hardcover.
MindNapping 12Viele Verbrechen des Apartheid-Regimes liegen immer noch im Dunkeln der Geschichte. Mabou Dlanga bekommt die einmalige Gelegenheit, eines der größten Geheimnisse der damaligen Regierung aufzuklären.
MindNapping 14Eine blutige Mordserie sucht den "Big Apple" heim. Ein Geisteskranker sucht in jeder Nacht ein neues Opfer. Es gibt keine Hinweise auf seine Identität.
MindNapping 9Das seltsame Testament seines Vaters führt den Schauspieler Tim Montana zurück in die USA.
Mord in Serie 3Es fühlt sich an wie ein Faustschlag ins Gesicht! Ohne jede Vorwarnung begegnet Helga Weiß auf Sylt dem Mörder ihres Mannes, obwohl dieser lebenslänglich hinter Gittern sitzen müsste.
Mord in Serie 6Ein Kurzurlaub in einem Ferienhaus verwandelt sich in einen Alptraum. Schnell wird klar: Nicht alle werden die idyllische Luxus-Herberge lebend verlassen!
Morning Glories 3Statt des Unterrichts wird ein Waldlauf veranstaltet – klingt harmlos, ist aber natürlich wieder eine lebensgefährliche Angelegenheit für einige Schüler.
NationalsatanistErlend Erichsen, seines Zeichens ehemalige Drummaschine bei GORGOROTH und MOLESTED, liefert in seinem Debütroman eine Schilderung der Situation des norwegischen Black Metal der frühen 1990er ab.
Offenbarung 23 43Innerhalb weniger Minuten verwandelte sich im März 1999 der Mont-Blanc-Tunnel in ein Inferno und riss 39 Menschen in den Tod.
Organisierte Kommunikation ohne GesichtOnlinespiele-Gemeinschaften sehen sich tagtäglich mit organisatorischen Herausforderungen konfrontiert. Gilden- und Clan-Eliten meistern das virtuelle Miteinander mit Bravour. Ein Erfolgsmodell für Real-Life Herausforderungen?
Pacific Rim Geschichten - aus dem Jahr NullEs hätte gar keiner Monster bedurft, um die Klasse dieses Comic-Prequels zu gewährleisten.
Point Whitmark 37Dead Man's Marsh ist ein Moor, vor dem man sich in Acht nehmen muss. Eine Erfahrung, die auch die Jungs "vom Radiosender, der heißt wie die Stadt", machen.
R.I.P.D."Sie haben das Recht, tot zu bleiben."
Rock - Das Gesamtwerk der größten Rock-Acts im CheckEin wenig hochtrabend klingt es schon, wenn man versuchen will, die wichtigsten Rockalben aller Zeiten in lesbare und überschaubare Printwerke zu bannen.
Roland, Ritter Ungestüm 6Langsam, aber sicher geht die Saga um den Ritter Ungestüm ihrem Ende zu. Roland-Fans dürfen sich aber über drei Abenteuern freuen, die im vorliegendem Band ihre deutschsprachige Premiere erleben.
Rock Classics
Facebook Twitter