SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

SKELETONWITCH - Breathing The Fire

Prostethic Records

SKELETONWITCH Breathing The Fire (c) Prostethic Records / Zum Vergrößern auf das Bild klicken„Biii Booo, die Hex` ist tot!“ Dass die Hexe aber noch lange nicht tot ist, beweisen die Ohio Boys von SKELETONWITCH mit ihrem dritten Output „Breathing The Fire“. Das Album wurde von Producerlegende Jack Endino (NIRVANA, ZEKE, HIGH ON FIRE, TOXIC HOLOCAUST…) in Seattle aufgenommen und anschließend noch von Scott Hull (PIG DESTROYER) gemastered, was dem Sound sicher nicht schlecht getan hat. „Breathing The Fire“ klingt wie eine Reise nach Skandinavien (Black Metal), ein Kurzbesuch in Großbritannien (NWOBHM) und eine anschließende Rückkehr in die Vereinigten Staaten (Thrash Metal). Das Ganze wird noch mit einer anständigen Prise Humor gewürzt und fertig ist die metallische Doppelaxt, die uns die engstirnigen Metalheads abhacken wird! SKELETONWITCH sind neben GOATWHORE, TOXIC HOLOCAUST und MUNICIPAL WASTE Teil der „New Breed“, die frischen Wind in die Metalszene bringt. Haut weg die Ledermäntel, schneidet euch die Ärmel ab, besäuft euch, macht die Black Metal Klaue, schüttelt eure Köpfe - seid einfach „Metal“, wie er schon immer bestimmt war zu sein: schnell, aufregend und sinnfrei! Worship The Witch!
www.myspace.com/skeletonwitch
Thomas Sulzbacher (9)
 
************************************************************************
 
Slam115 Cover U1 web grossJETZT IM HANDEL:RC31 Judas Priest Cover web gross
 
SLAM #115
  Plus CD! Ab 21.04.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #31: JUDAS PRIEST
Jetzt am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Rock Classics
Facebook Twitter