SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

STEEPLE REMOVE - Electric Suite

3rdSide Records/Alive

STEEPLE REMOVE Electric Suite (c) 3rdSide Records/Alive / Zum Vergrößern auf das Bild klickenEs gibt Musiker, die behaupten von sich, dass sie so genannte “Allrounder” wären, die mit jeder Richtung klar kämen. Außerdem gäbe es ja so viele tolle Musikrichtungen, da wäre es rine Verschwendung sich festzulegen. Die französischen STEEPLE REMOVE gehören dieser Gattung an, denn ihr drittes Album “Electric Suite” weiß nicht so recht, ob es sich auf die Pop-, Rock- , Electro- oder Psychedelic-Bank setzen soll. STEEPLE REMOVE sind auf jeden Fall gute Musiker, doch leider fehlt dem Album die Linie, die dem Hörer das Gefühl vermittelt. Nicht Fisch, nicht Fleisch poppen sich die Franzosen durch locker leichte Songs, um sich im nächsten Moment in einem endlosen Psychedelic-Rausch zu verlieren, ohne je dabei an Profil zu gewinnen. An der musikalischen Qualität von “Electric Suite” lässt sich nicht rütteln, doch das Gefühl bleibt eindeutig auf der Strecke. Monsieurs, es ist Zeit sich zu entscheiden!
www.myspace.com/steepleremove
Corrina Bauer (6)
 
************************************************************************
 
Slam115 Cover U1 web grossJETZT IM HANDEL:RC31 Judas Priest Cover web gross
 
SLAM #115
  Plus CD! Ab 21.04.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #31: JUDAS PRIEST
Jetzt am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Rock Classics
Facebook Twitter