SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

To Love Ru – Trouble Vol. 4

Selbst im tiefsten Dschungel fliegen dem bemitleidenswerten Rito die Frauenherzen in Scharen zu.

(C) FilmConfect / To Love Ru – Trouble Vol. 4 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenIrgendwo in den unendlichen Weiten der Galaxie: Ein mächtiger Angreifer wischt mit einem kriegerischen Volk den Boden ihres eigenen Planeten auf und stellt sich ihnen als Gid Lucione Deviluke vor. Und der ist, wie wir wissen, niemand Geringerer als der gefürchtetste Krieger im Weltall und noch dazu Lalas Vater. Ausgerechnet an einem Tag, an dem der Angebetete seiner Tochter in besonders viele Schlamassel mit diversen Damen an der Schule gerät, taucht er auf, um seinen designierten Schwiegersohn und somit künftigen Nachfolger persönlich in Augenschein zu nehmen.


Um sich seiner Verlobten würdig zu erweisen, muss sich Rito als die Nummer eins des Universums erweisen! Er ist gewillt, sein Leben zu ändern, auch um sich über seine Gefühle gegenüber Lala klarzuwerden. Eine erste Gelegenheit, zum Champion zu avancieren, bietet kurz darauf die Jagd in einer verborgenen, urzeitlichen Welt, zu der ein mit den Devilukes befreundeter Prinz lädt. Während Haruna von einem riesigen Affen entführt wird, gerät Rito in die Hände eines liebesbedürftigen Amazonenstamms…


Die Episode in der Dschungelwelt von Guyana mit Referenzen an "King Kong" und "The Lost World" ist nicht das einzige, umwerfend komische Abenteuer, das die vier Folgen dieses Volumes bieten. Bevor Run sich aktiv und mit unkonventionellen Mitteln in den Liebesreigen rund um Rito einschaltet, macht dessen Beziehung zu Haruna mit einem Quasi-Date der beiden (samt einer besonders peinlichen Situation im Anschluss darauf) einen bedeutenden Schritt nach vorne. Und damit beginnt sich das Karussell der Avancen gegenüber dem jungen Mann aus dem Hause Yuki wieder einen Tick schneller zu drehen!


 
# # # Andreas Grabenschweiger # # #



Publisher: FilmConfect




 


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Hisst die Segel! Und zieht die Köpfe ein, denn die Luft ist bleihaltig!
An seiner neuen Schule wird selbst die kleinste Geste von Kimito genauestens studiert, schließlich soll er den Mädchen dort die Realität außerhalb ihrer Blase näherbringen.
Die beiden jungen Kadetten Gabi und Falco müssen lernen, dass im Kampf um Leben und Tod niemand mit sauberen Händen davonkommt.
Zen Seizakis Glauben an die Gerechtigkeit wird auf die Probe gestellt, als sein Kollege Fumio unerwartet aus dem Leben scheidet.
Nach den ersten Erfolgen der Revolutionäre um Tsukasa holt das Kaiserreich zu unerwartet heftigen Gegenschlägen aus.
Sieben Jugendliche mit außergewöhnlichen Talenten bringen eine mittelalterliche Welt auf Vordermann, doch die herrschende Klasse zeigt sich darüber alles andere als erfreut.
Rock Classics
Facebook Twitter