SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #112 mit Interviews und Storys zu MASSENDEFEKT +++ EISBRECHER +++ HATEBREED +++ SEVENDUST +++ ACE FREHLEY +++ IDLES +++ TOUCHÉ AMORÉ +++ FATES WARNING +++ u.v.m. +++ plus CD mit 15 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Spawn Origins Collection 5

Todd McFarlane hat 1992 mit "Spawn" die Comic-Welt revolutioniert.

(C) Panini Comics / Spawn Origins Collection 5 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenAl Simmons ist eine tragische Figur, die auf dem schmalen Grat zwischen Gut und Böse wandelt, weil sie zu Lebzeiten als eine Art Auftragskiller einer gefährlichen Spezialeinheit operierte, feige von den eigenen Leuten ermordet wurde und sich deswegen nicht in den weichen Wölkchen des Himmels, sondern in den ewig lodernden Flammen der Hölle wiederfindet.


Und nicht einmal dort kann der Verblichene entspannen. Der dämonische Höllenfürst Malebolgia ist fortan sein neuer Arbeitsgeber, steckt diesen in einen nekrotischen Anzug und ein stylisches, rotes Cape und ernennt ihn zum (Hell)Spawn, einem Legionär in der höllischen Armee, deren Ziel die Ausrottung des Himmelreichs ist.


Im voluminösen fünften Hardcover-Band der klassischen Reihe, in dem sich die US-Ausgaben 51-62 von "Spawn" finden, kehrt Spawn in die Hölle zurück, um ein für alle Mal mit seinen Widersachen aufzuräumen!


 
# # # Thomas Sulzbacher # # #



Publisher: Panini Comics




 


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Lesebefehl!
Wenn der Sandmann wieder klingelt.
Was Sie schon immer über Sex wissen wollten, aber bisher nicht zu lesen wagten…
Cum As You Are!
Als er die Aufmerksamkeit von Galactus erweckt, wird Norin Radd von seiner Vergangenheit eingeholt.
Als Anleitung zur Rockstar- und Millionärswerdung darf man Gene Simmons' Buch nicht wirklich lesen.
Rock Classics
Facebook Twitter