SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #112 mit Interviews und Storys zu MASSENDEFEKT +++ EISBRECHER +++ HATEBREED +++ SEVENDUST +++ ACE FREHLEY +++ IDLES +++ TOUCHÉ AMORÉ +++ FATES WARNING +++ u.v.m. +++ plus CD mit 15 Tracks! Jetzt am Kiosk!

The Who: 50 – Die offizielle Bandgeschichte

Passend zum 50-jährigen Jubiläum von THE WHO veröffentlicht Prestel die offizielle Bandgeschichte und die kann sich sehen lassen!

(C) Prestel Verlag / The Who: 50 - Die offizielle Bandgeschichte / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDas wunderschöne Teil wurde mit über 300 Seiten Bild- und Textmaterial auf die Welt losgelassen und besticht schon alle durch die grafische Feinarbeit auf dem Hardcover: Schlicht, jedoch sehr detailliert.


Ben Marshall, der für den Hauptteil des Buchs verantwortlich zeichnet, schrieb seine Zeilen mithilfe von niemand Geringeren als Roger Daltrey und Pete Townshend. Dadurch wurde dem Buch die Krone aufgesetzt, denn das Bildmaterial umfasst etliche Schnappschüsse aus dem privaten Archiv der Band selbst!


"The Who: 50 – Die offizielle Bandgeschichte" beleuchtet jedoch weitaus mehr als nur die Geschichte der Band. Auch geschichtlich wird hier genau beschrieben, wie damaligen Zeiten die vier Jungs aus England geprägt haben und sie zu Legenden wurden.


 
# # # Alexander Nemeth # # #



Publisher: Prestel Verlag




 


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Lesebefehl!
Wenn der Sandmann wieder klingelt.
Was Sie schon immer über Sex wissen wollten, aber bisher nicht zu lesen wagten…
Cum As You Are!
Als er die Aufmerksamkeit von Galactus erweckt, wird Norin Radd von seiner Vergangenheit eingeholt.
Als Anleitung zur Rockstar- und Millionärswerdung darf man Gene Simmons' Buch nicht wirklich lesen.
Rock Classics
Facebook Twitter