SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #133 mit Interviews und Storys zu HIGH ON FIRE +++ KMPFSPRT +++ HOT WATER MUSIC +++ KRIS BARRAS BAND +++ MAGGIE LINDEMANN +++ THOSE DAMN CROWS +++ COLD YEARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!
123 MeisterwerkeAlf Poier, Musiker, Poet, Maler und Kabarettist, präsentiert endlich eine Werkschau seiner schönsten Bilder und Objekte.
AshGenerationen von Schülern mögen sich davon zwar gequält gefühlt haben, aber Goethes "Faust" ist nun einmal eines der bedeutendsten Werke der Literaturgeschichte.
Batman - Inferno 4Die Gefühle des Jokers wurden auf unwürdige Art verletzt. Niemand hat das Recht, ihn vom Thron des Verbrechens zu stoßen, schließlich gibt es nur einen Clownprinzen des Verbrechens.
Batwoman 5Kate Kanes Abenteuer sind und bleiben ein absolutes Highlight im DC-Universum.
Birthright 1Nachdem seine Familie zerbrochen ist, kehrt ein Sohn ebenso abrupt zurück wie er zuvor verschwand.
Brynhildr in the Darkness 10Nachdem Valkyria große Teile der Stadt zerstört hat, will sie nachlegen und ganz Japan dem Erdboden gleichmachen.
Brynhildr in the Darkness 6Ryouta und seine Schutzbefohlenen bekommen es mit einer weiteren Magierin zu tun, die über die Fähigkeit zu Zukunftsvisionen verfügt.
Brynhildr in the Darkness 8Das plötzliche Erscheinen von Ichijiku und Valkyria in der Sternwarte verheißt nichts Gutes für die Lebenserwartung der Magierinnen.
BTOOOM! 5Ausgerechnet der verrückte Kosuke tritt einem Team von Spielern bei, die alle anderen auf der Insel ausschalten wollen.
BTOOOM! 7Ryota stößt auf eine weitere Gruppe auf der Insel, die ihn nach einem brutalen Mord sofort als Hauptverdächtigen ansehen.
Corto Maltese 1Der berühmteste Seefahrer der Neunten Kunst kehrt in einer mustergültigen Neuauflage zurück in heimische Gewässer.
Das DC-Universum vs. Masters of the UniverseHerz, was willst du mehr?
Das scharlachrote EvangeliumEntmystifiziert Clive Barker auf "Teufel komm raus" seine Horror-Kultfigur Pinhead oder trifft der Autor mit seinem neuesten Roman den erzählerischen Nagel auf den Kopf?
DC Comics Graphic Novel Collection 1Mit "Hush" startet die großangelegte DC-Sammelbandreihe von Eaglemoss jetzt auch in unseren Breiten.
DC Comics Graphic Novel Collection 11Angesichts der bevorstehenden Alien-Invasion stößt die Justice League auf einen Maulwurf in den eigenen Reihen.
DC Comics Graphic Novel Collection 13Ist es ein Vogel? Ist ein Flugzeug? Nein, es ist Superman von John Bryne!
DC Comics Graphic Novel Collection 15Wie tickt ein Mann, der zwar alles erreicht hat, aber trotzdem stets im Schatten von Superman steht?
DC Comics Graphic Novel Collection 17Verbrechen zahlt sich aus auf Erde 2!
DC Comics Graphic Novel Collection 19Die Konflikte in Gothams Unterwelt drohen durch einen an Feiertagen mordenden Unbekannten zu eskalieren.
DC Comics Graphic Novel Collection 20Die anhaltende Mordserie an Feiertagen lenkt Batmans Verdacht in eine Richtung, die er nicht wahrhaben will.
DC Comics Graphic Novel Collection 22Ist es gerechtfertigt, dass Batman einen jungen Sidekick in seinen persönlichen Kreuzzug gegen das Verbrechen involviert?
DC Comics Graphic Novel Collection 24Ra's al Ghuls neuester Plan zur Weltherrschaft reicht von Gotham City und Metropolis bis hin zur Paradiesinsel.
DC Comics Graphic Novel Collection 26Alan Davis skizziert eine Welt, die keinen Superman kennt.
DC Comics Graphic Novel Collection 28Der letzte Kryptonier und seine Heimat sind ein großer Anreiz für den grausamen Weltensammler Brainiac.
DC Comics Graphic Novel Collection 2Superman findet sich plötzlich in der Vaterrolle wieder als ein kryptonischer Junge auf der Erde landet.
DC Comics Graphic Novel Collection 31Während das Ausmaß von Brainiacs Plan klar wird, rüstet sich die JLA zum umfassenden Gegenschlag.
DC Comics Graphic Novel Collection 33Aller Anfang ist schwer – auch für Barbara Gordon in ihrer neuen Rolle als Batgirl.
DC Comics Graphic Novel Collection 35Robin und seine jungen Heldenkollegen geraten nicht nur in Konflikt mit Superschurken, sondern auch mit ihren erwachsenen Mentoren.
DC Comics Graphic Novel Collection 5An der Seite seines alten Freundes Superman gerät auch Batman ins Fadenkreuz von Präsident Luthor.
DC Comics Graphic Novel Collection 7Ihre ehemaligen Leibwächterinnen haben noch eine Rechnung mit Wonder Womans Mutter offen und paktieren dafür sogar mit Invasoren der Paradiesinsel.
DC Comics Graphic Novel Collection 9In ihrer ersten Soloserie kehrte Harley Quinn ihrem "Pupsie" endgültig den entzückenden Rücken.
Deadly Class - Tödliches Klassenzimmer 1Das Leben ist hart, Homes. Besonders für einen Außenseiter in einer Schule für angehende Killer.
Deadpool: Draculas BrautDie Braut, die sich sehr wohl traut!
Der fünfte Beatle erzählt – Die Autobiografie"A gay Jew" – "Ein schwuler Jude" hätte diese Autobiografie geheißen, wäre der BEATLES-Manager Brian Epstein dem boshaften Titelvorschlag seines Schützlings John Lennon gefolgt.
Die Braut des Magiers 1Die junge Chise gerät in die Obhut eines Magiers und damit in deine faszinierende Welt jenseits ihrer Vorstellungskraft.
Die drei ??? 169Während einer Versteigerung auf dem Schrottplatz erzielt ein unscheinbares Schachspiel einen astronomischen Preis.
Die drei ??? 171Paradise Cove ist in heller Aufregung. Was hat es auf sich mit der unheimlichen Gestalt, die sich aus den Fluten des Pazifiks erhebt und die Menschen in Angst und Schrecken versetzt?
Die drei ??? 173Während einer gewonnenen Ballonfahrt macht Peter eine ungewöhnliche Entdeckung: Im Garten einer einsamen Villa schleicht eine monströse Gestalt umher.
Die drei ??? 175Eigentlich wollten Justus, Peter und Bob einen Blick ins Studentenleben werfen, doch schnell wird den Juniordetektiven klar, dass an der berühmten Universität von Ruxton nicht alles mit rechten Dingen zugeht.
Die GefallenenJeder, der es geschafft hat, ist froh, der Insel entkommen zu sein. Doch der Traum von einem besseren Leben platzt wie eine Seifenblase.
Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen: Nemo - Fluss der GeisterEin mehr als gelungenes Finale der Trilogie!
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 26Wenn du Frieden willst, bereite den Krieg vor.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 28Wenn der gute Frank abdrückt, muss man einfach ein Auge zudrücken.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 30Der Superhelden-Bürgerkrieg ist ohne Zweifel die wichtigste Marvel-Story des vergangenen Jahrzehnts.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 32Während sich seine Nachahmer mit ihm verbünden wollen, bekommt Frank Castle Besuch von einem sadistischen Killer.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 34Das kongeniale Duo Loeb/Sale hat mit "Spider-Man: Blue" eine berührende Hommage an die unsterbliche Gwen Stacy geschaffen.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 36Nicht minder amüsant ließ "TWD"-Mastermind Robert Kirkman auch bei Marvel die Zombiepuppen ordentlich tanzen.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 38Die Mutter aller Crossover!
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 40Der unvermeidliche Showdown mit den Illuminati ist eine ebenso würdige wie logische Fortsetzung von "Planet Hulk".
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 42Der Versuch des Kingpin, Daredevil zu vernichten, ist eine zeitlose Glanzstunde in der Karriere des Beschützers von Hell's Kitchen.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 44Während MJ in weiter Ferne an ihrer Schauspielkarriere bastelt, führt Peter eines der wichtigsten Gespräche seines Lebens.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 46Um seine Farm zu retten, begibt sich Logan auf eine Reise quer durch ein vom Bösen regiertes Amerika.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 48Um der Hölle zu entkommen, macht sich der Ghost Rider auf die Jagd nach einem überambitionierten Dämon.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 50Sein größenwahnsinniger Angriff auf die Götterstadt Asgard bedeutet das Ende für Norman Osborns Tage als Amerikas Sicherheitschef.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 52Barry Windsor-Smiths Meisterstück, oder: Wie ich lernte, das "Snikt!" zu lieben.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 54Während Tante May noch immer wie vom Erdboden verschluckt scheint, droht Peter durch den Venom-Symbionten neue Gefahr.
Die Schiffbrüchigen der Zeit 1Ein faszinierendes Stück europäischer Comic-Historie!
Die Welt von The WitcherEin wahrer Prachtband, der die Fanherzen höher schlagen lassen wird und die ideale Offline-Ergänzung zu den Games darstellt!
Dorian Hunter - Dämonen-Killer 25 CD 1Dorian Hunter erhält Kenntnis von einem weiteren seiner früheren Leben. Das neu gewonnene Wissen ist von außerordentlicher Brisanz, es liefert wichtige Informationen über den dämonischen Drilling und den Verbleib des goldenen Drudenfußes.
Dorian Hunter - Dämonen-Killer 27Er ist der letzte seiner Art. Vor den Augen seiner Feinde und der Menschen verborgen bereitet der Archont Srasham seine Rückkehr vor.
Dragon Age 1König Maric ist verschwunden und sein Sohn Alistair auf der Suche nach ihm – zum Glück für den Leser einen ganzen feinen Band lang.
Drifter 1Mit ordentlichen Gedächtnislücken muss sich der Bruchpilot Abram Pollux auf einen längeren Aufenthalt in einer ihm fremden Welt einstellen.
Elektra 120 Jahre nach der Rückkehr von den Toten, die ihren Schöpfer Frank Miller damals ziemlich erzürnte, brachte Marvel vergangenen Sommer wieder eine neue Soloserie von Elektra auf den Markt.
ElfQuest – Abenteuer in der Elfenwelt 2Seit 1978 erschafft das kongeniale Ehepaar Wendy und Richard Pini ein fantastisches Universum, das zu den großen Erfolgsgeschichten des US-Independent-Comics zählt.
End of Time 3Vor wenigen Tagen noch galt Jack in Geheimdienstkreisen als derjenige, der London vor dem Untergang gerettet hat. Nun befindet er sich auf der Flucht vor den Verfolgern aus den eignen Reihen.
Endgame - Die AuserwähltenDas Ende der Welt, wie wir sie kennen, steht unmittelbar bevor.
Feuer und Stein: AliensHände weg von schwarzem Schleim!
Feuer und Stein: PredatorAusgerechnet der durchtriebene Galgo wird dazu gezwungen, für die Jagd auf einen Konstrukteur auf LV-223 zurückzukehren.
Fight Club 2 1Zehn Jahre nach seinem Verschwinden kehrt Tyler Durden auf die Bildfläche zurück und krempelt das Leben seiner besseren Hälfte erneut gehörig um.
Fraktal 1Aus heiterem Himmel bekommt der Journalist Jason Jublonsky die Möglichkeit, an einer geheimen Forschungsmission teilzunehmen. Das Ziel der Reise klingt schier unglaublich.
Fraktal 3Die Mannschaft der Skyclad kommt vom Regen in die Traufe. Nur knapp ist das Schiff der Zerstörung entgangen, da besteht erneut eine tödliche Bedrohung für die Wissenschaftler und Militärs, die im Fraktal-Raum gestrandet sind.
Gabriel Burns 41Durch den Hinweis einer befreundeten Archäologin bekommt Bakerman Hinweise über einige äußerst beunruhigende Vorgänge während einer Ausgrabung im Herzen Yucatans.
Gabriel Burns 43Unter Einsatz ihres Lebens gelingt es Joyce Kramer und Larry Newman, sich Zugang zu den Trudeau Archiven zu verschaffen.
Geschichten aus dem The Goon-Universum 1943 Gramm schwer, 416 Seiten stark, 1111 limitierte Exemplare und erstmals ein Lesebändchen: Der Goon ist zurück und wieder dick im Geschäft!
Gespenster-Krimi 2Seit Jahrtausenden wandelt ein Dämon unerkannt unter den Menschen und bringt, überall wo er auftaucht, Kummer und Leid.
Ghetto BrotherDass die Bronx in den beginnenden 1970er Jahren ein heißes Pflaster war, ist wohlbekannt.
Girl in a BandSONIC YOUTH sollte den meisten Musikliebhabern eigentlich ein Begriff sein.
Gruselkabinett 82Wenn die Sonne untergegangen ist, erwacht eine dunkle und unbekannte Seite der karibischen Inseln zum Leben.
Gruselkabinett 84 & 85Erst 20 Jahre nach seinem Tod darf das Testament eines Exzentrikers im Kreis seiner Hinterbliebenen verlesen werden.
Gruselkabinett 87Eine illustre Abendgesellschaft wird zur Geburtsstunde von etwas unsagbar Bösem.
Gruselkabinett 89Die neuen Besitzer eines alten Hotels müssen die bittere Erfahrung machen, dass ihre neue Bleibe von Geistern heimgesucht wird.
Gruselkabinett 91In der keltischen Mythologie stößt man immer wieder auf Geschichten und Hinweise auf die Anderswelt, ihre atemberaubenden Landschaften und zauberhaften Bewohner.
Gung Ho 2Während Archer die Obrigkeiten auf Trab hält, erntet Zack die Früchte des Ruhms, die ihm sein erfolgreicher Nahkampf mit einem Reißer eingebracht hat.
Hack/Slash 13Atmet tief durch und haltet die Taschentücher (oder mit Nägeln gespickte Baseballschläger) bereit, denn das Ende der Abenteuer von Cassie und Vlad naht mit großen Schritten heran.
Hawkeye Megaband 2Da das Leben seiner Nachbarn nicht zu gefährden, muss Clint etwas tun, das er gar nicht gern mag: Um Hilfe bitten.
He-Man und die Masters of the Universe 5Die Vergangenheit erweist sich für Prinz Adam und seine Mitstreiter als ebenso lebendig wie tödlich.
Heliosphere 2265 2Unter Einsatz ihres Lebens ist es Captain Jayden Cross und seiner Mannschaft gelungen, das geheimnisvolle Artefakt in ihren Besitz zu bringen.
Hexe Total 2Das "Beavis & Butt-Head" unserer Zeit!
Hummel mit WodkaBandalltag mit Hamburger Schuss!
Ich, der MörderVon Mördern, Kunst und schönen Frauen. Oder: Wie ein Kunstprofessor mit dem Morden davonkommt und dabei noch Studentinnen flachlegt.
Anger Is An Energy: Mein Leben unzensiertNach "Rotten: No Irish, No Blacks, No Dogs" aus dem Jahr 1993, das sich hauptsächlich mit den SEX PISTOLS beschäftigte, liefert das zweite Buch von John Lydon alias Johnny Rotten vor allem einen Blick auf sein Leben nach der wohl bekanntesten Punkband der Welt.
Baltimore 1Bissfester Ziegelstein!
Batman Collection: Jim Aparo 4Große Empfehlung für Bat-Gourmets und Comic-Geschichtsforscher gleichermaßen!
Batwoman 6Es ist soweit: Mit dem sechsten Band des "New 52"-Reboots geht es in das furiose Finale.
Black Dahlia - Die Schwarze DahlieEs war einmal ein Hollywood-Regisseur, der aus einem 1987 erschienenen Noir-Roman eine mehrstündige, starbesetzte Miniserie machen wollte.
Brynhildr in the Darkness 5Nummer 1107 lebt!
Brynhildr in the Darkness 7Ryoutas Team erhält ein weiteres Mitglied, während der Kampf gegen die Zeit unerbittlich weiterläuft.
Brynhildr in the Darkness 9Mit dem Schlüpfen des Grane in Kotori droht die Vernichtung der Menschheit.
BTOOOM! 6Mit den erforderlichen acht Chips in der Tasche setzt Ryota seinen langgehegten Plan um, die Insel zu verlassen.
BTOOOM! 8Neue Regeln, noch mehr Bomben!
Daredevil: Der Mann ohne FurchtAls DD-Fan gibt es keine Entschuldigung, diesen Band nicht im Regal stehen zu haben.
Das Mädchen im SpiegelMittlerweile ist Anjelica Huston 63 Jahre alt und blickt auf ein erfolgreiches Leben als Schauspielerin zurück.
Day Men 1Wenn sich zwei Vampirfamilien streiten, freut sich das menschliche Fußvolk dazwischen eher weniger.
DC Comics Graphic Novel Collection 10Das erste Jahr der JLA punktet mit jeder Menge Oldschool-Flavour und cleveren Referenzen an die lange Geschichte des Teams.
DC Comics Graphic Novel Collection 12Wally West blickt auf seine Anfänge als Kid Flash und das schwierige Erbe von Barry Allen zurück.
DC Comics Graphic Novel Collection 14Der Tod des zweiten Robin war ein Wendepunkt in der Geschichte nicht nur des Mitternachtsdetektivs.
DC Comics Graphic Novel Collection 16Die Feder ist mächtiger als das Schwert – vor allem wenn sie das sogenannte Buch des Schicksals schreibt.
DC Comics Graphic Novel Collection 18Auch wenn der Tod von Superman den Comic-Spekulationsboom der frühen 1990er mitbefeuert hat – an der Qualität der Story selbst ändert das nichts.
DC Comics Graphic Novel Collection 2Bis zum Schluss machen Jeph Loeb und Jim Lee die Jagd auf Batmans mysteriösen Widersacher gnadenlos spannend.
DC Comics Graphic Novel Collection 21Sowohl intrigante Götter als auch verschwörerische Sterbliche zwingen Wonder Woman dazu, ihr goldenes Lasso auszupacken.
DC Comics Graphic Novel Collection 23Batman will nicht so recht daran glauben, dass es sich beim dem plötzlich auf der Erde gelandeten Mädchen tatsächlich um Supermans Cousine handelt.
DC Comics Graphic Novel Collection 25Rostiger Röhrenpilz! Wer erdreistet sich zu behaupten, dass Lobo nicht mehr die Nummer eins sei?
DC Comics Graphic Novel Collection 27Bruce Wayne muss seine Heimatstadt vor einem uralten Fluch bewahren, für dessen Entstehung sein Vater eine Mitschuld trägt.
DC Comics Graphic Novel Collection 29Catwoman mag tot sein, doch Selina Kyle ist dabei, ein ganz großes Ding zu drehen.
DC Comics Graphic Novel Collection 30Was wäre die Welt ohne die Justice League? Eine ganze Schar von Superschurken steht bereit, um das auf praktische Art herauszufinden.
DC Comics Graphic Novel Collection 32Clark Kent kommt nach Metropolis und zieht sich den Hass ausgerechnet eines alten Bekannten aus Smallville zu.
DC Comics Graphic Novel Collection 34Batman bekommt es nicht nur mit der Rückkehr seiner gefährlichsten Gegner, sondern auch mit der Aufdeckung seiner Geheimidentität zu tun.
DC Comics Graphic Novel Collection 4Die Justice League wird ausgerechnet durch die unwissentliche Hilfe von Batman in die Knie gezwungen.
DC Comics Graphic Novel Collection 6Hal Jordans aktualisierte Herkunftsgeschichte erfüllt gleich zwei Wünsche auf einmal.
DC Comics Graphic Novel Collection 8Immer Ärger mit dem Nachwuchs!
Dead Boy Detectives 2Ein Fall für zwei (Tote)!
Deadpool Killer-Kollektion 1Große Knarre, größere Klappe – das kann nur einer sein. Genau, der Söldner mit dem roten Kostüm und der von Narben zerfurchten Fresse.
Der dunkle Turm 11Mit zwei Miniserien und einem Oneshot ist zwar der zweite Erzählzyklus beendet, aber keineswegs die Saga um Roland.
Der Große Duckhaus: Entenhausen von A bis ZEndlich eine umfassende Entzyklopädie mit allem Wissenswerten über Entenhausen – oder zumindest ein wundervolles Sammelsurium an abenteuerlichen Geschichten aus der Welt der Enten in einer besonders originellen Aufmachung.
Die drei ??? 168In Rocky Beach spielt ein gewiefter Einbrecher mit der Polizei Katz und Maus. Immer scheint er den Ermittlern einen Schritt voraus zu sein und verspottet die Beamten mit geheimnisvollen Rätseln.
Die drei ??? 170Ohne jede Vorwarnung befinden sich die drei Fragezeichen plötzlich inmitten eines perfiden Spiels, in dem es um nicht weniger als das Leben von Kommissar Reynolds geht.
Die drei ??? 172Die Küste Kaliforniens birgt so manches Geheimnis. Diese Erfahrung müssen auch die drei Fragezeichen machen, als sie nach einem Tag am Meer auf eine scheinbar verlassene Insel stoßen.
Die drei ??? 174Während eines Ausflugs in die einsamen Santa Monica Mountains begegnen die drei Fragezeichen einer Wissenschaftlerin, die in der abgelegenen Waldgegend nach einer Spur einer längst untergegangenen Kultur sucht.
Die Ducks in EntenhausenUn-ent-liche Weiten...
Die Legende der Drachenritter 1000Besser kann man ein Jubiläum gar nicht begehen!
Die Macht der NachtIhn als den deutschen DJ schlechthin zu bezeichnen ist keine Übertreibung.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 27Es bedarf eines beträchtlichen Allstar-Aufgebots an Schurken, um die Fantastischen Vier der Zukunft wieder zu vereinen.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 29I am Iron Man… and I am an alcoholic!
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 31Captain America ist tot, es lebe Captain America!
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 33Ein von langer Hand geplanter Massenausbruch von Superschurken erfordert die Schaffung eines neuen Rächer-Teams.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 35Jennifer Walters wagt einen Neuanfang ohne ihr grünes Alter ego und macht dabei eine äußerst gute Figur.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 37Umgesetzt von den Besten der Branche ist Wolverines Herkunftsgeschichte ein erzählerischer wie optischer Hochgenuss.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 39Der Auftakt von Walt Simonsons Thor-Strecke hat auch nach drei Jahrzehnten nichts von seinen Stärken eingebüßt.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 41Die zweite Hälfte des ersten Marvel-Großevents hält nicht nur Spider-Mans kleines Schwarzes bereit.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 43Mark Waid und Mike Wieringo führten Marvels "First Family" Anfang des Jahrtausends zu neuen Höhen.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 45Der perfide Angriff der Skrulls auf die Erde ist die Blaupause eines Marvel-Blockbuster-Events.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 47Drei Jahrzehnte nach ihrer Erschaffung kehrten die Eternals 2006 ins Rampenlicht des Marvel-Universums zurück.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 49Sympathy For The Devil!
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 51Als Tante May entführt wird, steht für Peter Parker mehr als nur seine Geheimidentität auf dem Spiel.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 53Nach dem Sieg über Doom übernimmt Reed Richards die Kontrolle über Latveria, was ihn sowohl von den Regierungen der Welt als auch seiner Familie entfremdet.
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 55Mit ihrer Miniserie "Circle of Blood" machten Steven Grant und Mike Zeck den Punisher für den Marvel-Mainstream salonfähig.
Die Smaragdstadt von OzSehr, sehr toll, aber auch irgendwie traurig, dass es schon wieder vorbei sein soll mit Marvels Vision von Oz!
Donjon 111Auf Wiedersehen, Donjon!
Dorian Hunter - Dämonen-Killer 26Von Unbekannten in die Ukraine verschleppt, sieht sich Dorian Hunter urplötzlich mit einer bisher unbekannten Bedrohung konfrontiert, die sich in einem abgelegenen Bergdorf verborgen hielt.
Dorian Hunter - Dämonen-Killer 28Endlich am Ziel. Dorian Hunter sitzt in einer Maschine nach Wien. Jetzt kann ihn nichts mehr aufhalten. Doch dann kommt es zu seltsamen Ereignissen an Bord des Flugzeugs.
Dragonbound 11Frieden ist ein fragiles Gut, das muss auch Lea erkennen. Nur kurze Zeit, nachdem es ihr gelungen ist, den Drachenbund zu erneuern, ziehen neue Gefahren heran.
Drive-By ShotsDer ehemalige MUFF POTTER-Frontmann hat nun schon seit einigen Jahren seine Fangemeinde durch sein literarisches Schaffen deutlich vergrößert.
ElfQuest - Abenteuer in der Elfenwelt 1Endlich gibt es ein Wiedersehen mit dem Fantasy-Comic schlechthin!
ElfQuest – Das letzte Abenteuer 1Während die Wolfsreiter im Palast der Hohen in Sicherheit sind, droht Fünkchens Stamm Gefahr durch einen grausamen Kriegsherrn der Menschen.
End of Time 4Die Überlebenschancen sind denkbar gering. Schwer verletzt und mit einem mächtigen Gegner auf den Fersen versucht Jack, um jeden Preis am Leben zu bleiben.
Fairy Quest 1Märchen sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren!
Feuer und Stein: Aliens vs. PredatorDer vom Beschleuniger veränderte Elden ist nicht der einzige, der Jagd auf Francis macht.
Feuer und Stein: PrometheusDer Auftakt des vierteiligen Crossovers führt ein Erkundungsteam nicht nur auf die Spuren der Konstrukteure, sondern auch mitten ins Verderben.
Forever Evil Sonderband 4"Einmal möchte ich ein Böser sein, eine miese Sau!"
Fraktal 2Die Skyclad ist nur knapp der Vernichtung entronnen, doch an Rettung ist nicht zu denken.
Fraktal 4Immer noch ziellos steuert die Skyclad durch den Mikrokosmos. Plötzlich erhält die Crew Hinweise darauf, dass sie in den endlosen Weiten nicht allein ist.
Gabriel Burns 42Vancouver ist gefallen und hat seinen Platz unter den zehn fahlen Orten eingenommen.
Geschichten aus dem Hellboy-Universum 4B.U.A.P., übernehmen Sie!
Gespenster-Krimi 1Immer wieder verschwinden Menschen in den schottischen Highlands spurlos.
Gespenster-Krimi 3Hollywood liebt es geradezu, die blutrünstigen Taten von Serienmördern zu verfilmen. Auch die Geschichte des Killers Gordon Gloom scheint ein Garant für einen Erfolg an der Kinokasse.
Ghosted 3Während sich unheimliche Geistererscheinungen häufen, bekommt es Jackson ausgerechnet mit Tricks Sohn zu tun.
Gruselkabinett 78Das Studieren verbotenen Wissens birgt unabsehbare Gefahren. Diese bittere Erfahrung muss auch der junge Edward Pickman Derby machen, als er erkennen muss, dass es Dinge gibt, die weitaus schlimmer sind als der Tod.
Gruselkabinett 83Ein Leben kann sich innerhalb weniger Augenblicke auf den Kopf stellen, diese Erfahrung muss auch Lady Throgmorton machen, als sie urplötzlich zur Zielscheibe einer geisterhaften Erscheinung wird.
Gruselkabinett 86Immer mehr Kinder verschwinden ohne jeglichen Hinweis. Welches Grauen sucht die kleine Stadt heim?
Gruselkabinett 88Der Besuch eines alten Freunds ist für die Familie White der Auftakt für eine Reihe dramatischer Ereignisse, die ihr Leben für immer verändern.
Gruselkabinett 90Manchmal wählt das Grauen seltsame Formen, um an seine Opfer zu gelangen. Diese bittere Erfahrung muss auch eine Farmerfamilie im amerikanischen Hinterland machen, als unerwartet ein Meteorit auf ihrem Land einschlägt.
Gung Ho 2Während sich Zack und Archer ihrem jugendlichen Leichtsinn hingeben, ist neue Gefahr für die Siedlung im Anmarsch.
Hack/Slash 12Während Vlad außer Gefecht ist, stattet Cassie sowohl einer anderen Dimension als auch einer Monsterinsel einen Besuch ab.
Harley Quinn: Mad LoveDie ultimative Story von und mit der verrückten Harlekindame gibt es jetzt zusammen mit weiteren Geschichten als handliches Paperback.
He-Man und die Masters of the Universe 2Diesmal werden Hintergründe und Motivation einiger maßgeblicher Helden und Schurken beleuchtet.
Heliosphere 2265 1Gleich seine erste Mission entpuppt sich für Captain Cross als Minenfeld. Nicht genug, dass ein alter Feind die Grenzen der Menschheit bedroht, auch in den eigenen Reihen liefern sich verschiedene politische Fraktionen einen Schlagabtausch.
Hexe Total 1Verrückt, ekelhaft, humorvoll und absolut empfehlenswert!
Hohle Erde: KnochenfederEin neuer Gegner schickt sich an, die Büchse der Pandora zu öffnen und die in der Hohlen Erde gefangenen Monster und Dämonen zu befreien.
I'm The Man - Die Geschichte dieses Typen von AnthraxDer Gitarrist der unbestrittenen Kult-Trash-Band ANTHRAX, Scott Ian, veröffentlicht seine Autobiografie. Und man fragt sich: Wieso erst jetzt?
Imperium der Drachen: Kampf um AidranonMit "Kampf um Aidranon" enthüllt der deutsche Fantasy-Schriftsteller Bernd Perplies den lang ersehnten zweiten Teil seiner aktuellen Reihe "Imperium der Drachen".
Rock Classics
Facebook Twitter