SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!
Journey to the Centre of The CrampsTHE CRAMPS waren das schaurig-schockierende Baby von Sänger Erick Purkisher alias Lux Interior und seiner Gemahlin Kristy Wallace alias Poison Ivy.
Light BrigadeAusgerechnet kurz vor Weihnachten 1944 bricht an der Westfront in Belgien die Hölle auf Erden los.
Lockwood & Co.: Der Wispernde SchädelDas Leben in London ist gefährlich, seit vor über 50 Jahren die Geisterseuche die Metropole heimsuchte. Doch es gibt Artefakte, die in ihrer Gefährlichkeit vieles übertreffen, was durch die dunklen Straßen der Stadt schleicht.
Love Trouble Darkness 10Just als sich Golden Darkness mit Mea zu verstehen beginnt, wird ihre Aktivierung als Waffe in Gang gesetzt.
Love Trouble Darkness 12Um seine Freunde und die Stadt zu retten, muss sich Rito absichtlich pervers verhalten – keine leichte Sache für den Tollpatsch vom Dienst.
Low 1Die Hoffnung stirbt zuletzt in einer Welt, deren Unwirtlichkeit die Menschen zu einem Leben unter Wasser verdammt hat.
Magical Girl of the End 2Auch in einem Einkaufszentrum sind Kii und die anderen Überlebenden nicht vor den unheimlichen Angreifern sicher.
Magical Girl of the End 4Die dramatischen Ereignisse im Krankenhaus fordern weitere Opfer unter den Überlebenden rund um Kii.
Magical Girl of the End 6Kogami landet erneut in der Vergangenheit, in der Tsukune nicht die Apokalypse entfesseln kann, weil sie soeben verstorben ist.
Mark Brandis - Raumkadett 4Es ist wohl der Albtraum aller Kampfpiloten dieser Welt: Abgestürzt auf feindlichem Territorium, ohne Aussicht auf Hilfe durch die eigenen Leute.
Mark Brandis - Raumkadett 6Afrika ist ein gefährlicher Kontinent, der sich in vielem von dem unterscheidet, was Mark aus seiner Heimat kennt. Das Vertrauen in falsche Freunde bringt den jungen Raumkadetten ohne Vorwarnung ins Gefängnis.
Mark Brandis 31Die Martin Luther King stürzt über neutralem Gebiet ab. Die verantwortlichen Behörden versuchen alles, um keinerlei Informationen an die Öffentlichkeit dringen zu lassen.
Marvel Zombies Collection 4Dass die Zombies auch über das Marvel-Universum hergefallen sind, ist nichts Neues, aber diesmal kommt es besonders dick.
Midnight Devil 1Während Char durch Abwesenheit glänzt, macht sich die Konkurrenz an seine Angebetete heran.
Midnight Devil 3Seine Liebe zu Rin wird zunehmend zur Gefahr für Chars dämonische Existenz.
Midnight Devil 5Verunsichert von ihren Gefühlen findet sich Rin plötzlich mitten in den Vorbereitungen für ihre eigene Hochzeit wieder.
Milan K. 2Milan King ist Besitzer einer Offshore-Gesellschaft, in deren Portfolio sich eine New Yorker Immobiliengesellschaft mit einem Wert von über 300 Millionen Dollar befindet.
Miles Morales: Ultimate Spider-Man 2Während das Mega-Event "Secret Wars" seinen Schatten vorauswirft, wird dem ultimativen Spidey keinerlei Zeit zum Verschnaufen gewährt.
Moon Knight 1Mit einem kongenialen Kreativduo ist die Rückkehr des psychisch labilen Mondritters ein echter Hingucker geworden.
Mord in Serie 13Ein schwerer Autounfall reißt den Industriemagnaten Anton Welz von einem Moment auf den anderen aus dem Leben. Doch kurz nach seinem Tod kommen erste Zweifel auf.
Mord in Serie 15Nicht jedes leer stehende alte Gemäuer ist tatsächlich verlassen. Einige wenige bergen ein dunkles und tödliches Geheimnis.
Mord in Serie 17Es sind nur noch wenige Wochen bis zu Marcs Entlassung aus dem Gefängnis. Doch dann wird er plötzlich mitten in der Nacht in ein anderes Gefängnis verlegt.
Mouse Guard: Balduin der Tapfere und andere GeschichtenDavid Petersen öffnet erneut das erzählerische Schatzkistchen.
New Order, Joy Division und ichJOY DIVISION sind nicht nur eine großartige Band, sondern gehören auch zu jener Sorte, über die aus dritter Perspektive schon fast alles einmal gesagt wurde.
Onkel Dagobert: Der Dax der Ducks - Gold EditionDie Enten bitte (nicht) mit Gold füttern...
PetitDer jüngste Spross des Königs der Riesen ist zwar winzig, wird aber auch von den Menschen nicht als ihresgleichen angesehen.
Point Whitmark 39Warum hat sich die Jugendliebe von Dereks Opa in ein heruntergekommenes Motel am Stadtrand von Point Whitmark zurückgezogen? Welches Geheimnis verbirgt der Besitzer Lester Perkins?
Porterville Staffel 2Die Möglichkeiten, in dieser Stadt sein Leben zu verlieren, scheinen endlos. Hinter den Türen und Fenstern Portervilles lauern tödliche Gefahren und noch dunklere Geheimnisse.
Punk Rock Blitzkrieg – Mein Leben mit den RamonesEin sehr schöner und kurzweiliger Einblick in die Band aus der Sicht von Marky Ramone.
Rachel Rising 4Während Manson unter dem Schnee versinkt, versuchen Rachel und Jet Tante Johnny wiederzubeleben.
RaslJedem Verschwörungstheoretiker läuft beim Begriff "Philadelphia-Experiment" wohl das Wasser im Munde zusammen.
Revival 3Die Geister, die ich (nicht) rief!
Roots, Karma, Chaos - Mein Leben mit Sepultura und SoulflyMax Cavalera hat in den 1980er und 1990er Jahren mit SEPULTURA Metal-Geschichte geschrieben und Alben wie "Arise" oder "Roots" gehören in jede anständige Plattensammlung.
Kaufe dieses Buch1989 entstand ein Song von WALTER ELF, dessen Titel ein Vierteljahrhundert später tatsächlich perfekt zum Erwerb eines Druckwerks motiviert.
Lobo Collection 1Der einzig wahre Meister des Frägg!
Lost Music"Wie oft haben Sie sich in letzter Zeit über den Schwachsinn im Radio geärgert?"
Love Trouble Darkness 11Darki macht sich daran, ihre ursprüngliche Mission auszuführen und Rito zu killen.
Love Trouble Darkness 9Um ihre Pläne voranzubringen, macht sich Momo daran, Lalas Beziehung mit Rito auf die nächste Stufe zu hieven.
Lustiges Taschenbuch Weihnachtsgeschichten 2Weihnachten in Entenhausen: Von gutherzigen Dieben und geizigen Weihnachtsgeistern.
Magical Girl of the End 3Kiis Sicht auf seine Kindheitsfreundin wird von einer Minute auf die andere auf den Kopf gestellt.
Magical Girl of the End 5Dem sicheren Tod nahe wird Kii von einer Unbekannten gerettet und vor eine schicksalshafte Wahl gestellt.
Mark Brandis - Raumkadett 3Die Astronautenschule ist in Aufruhr. Der Direktor ist ohne erkennbaren Grund ermordet worden. Kommt der Täter womöglich aus den Reihen der Raumkadetten?
Mark Brandis - Raumkadett 5Die Lage in der Union verändert sich. Umbrüche, die auch die jungen Kadetten der Astronautenschule zu spüren bekommen.
Mark Brandis 30Grischa Romen ist zur falschen Zeit am falschen Ort und wird zum Sündenbock in einem abgekarteten Komplott.
Mark Brandis 32Ein von Union und Republiken gemeinsam betriebenes streng geheimes Forschungsprojekt droht zu scheitern. Mehrere mysteriöse Todesfälle könnten das ehrgeizige Unternehmen frühzeitig beenden.
Maze Runner - Die Auserwählten in der BrandwüsteWährend der zweite Teil der Verfilmung von James Dashners Romantrilogie über die Leinwand flimmert, bietet dieser Prequel-Comic zusätzliche Einblicke in das dystopische Universum.
Midnight Devil 2Sowohl Rin als auch Char bekommen es mit der Angst vor der Liebeskonkurrenz zu tun.
Midnight Devil 4Trotz seiner verlorenen Erinnerungen fällt es Char schwer, von Rin abzulassen.
Milan K. 1Mikhails beschauliches Leben nimmt ein jähes Ende, als seine Familie von Schergen des russischen Präsidenten ausgelöscht wird.
Miles Morales: Ultimate Spider-Man 1Das haut die stärkste Spinne um! Neben Norman Osborn scheint auch Peter Parker quicklebendig zu sein.
Milo Manara Werkausgabe 15Ausschweifungen, wohin das Auge blickt!
Moon Knight 2Marc Spector wird im wahrsten Sinne des Wortes von seinem Gott verlassen.
Mord in Serie 14Auf einer Leipziger Großbaustelle wird die halb verweste Leiche einer jungen Frau gefunden. Scheinbar wurden sie und ihr ungeborenes Kind in einer verborgenen Kammer bei lebendigem Leib eingemauert.
Mord in Serie 16Hoch über den Wolken wird die Kabine einer Passagiermaschine zur Todesfalle. Ein äußerst raffinierter Mörder sucht unter den Reisenden seine Opfer.
Morgoth Uncursed - The Morgoth ChroniclesPrädikat: "Collector's item".
Neat & Tidy – The Story of Neat Records1995 wurde mit dem Verkauf von Neat Records an Sanctuary Records ein Kapitel der Metal-Historie geschlossen.
NYHC: New York Hardcore 1980-1990Interessant, wie oft geografische Faktoren stark prägend für ein bestimmtes Genre sind.
Outcast 1An Robert Kirkman führt im amerikanischen Comic-Biz derzeit einfach kein Weg vorbei, an der Zuschauerrekorde knackenden TV-Adaption seiner Saga "The Walking Dead" ohnehin nicht.
PferdeleberkäseIch lade Sie gern ein, zu einem Glaserl Wein...
Polar 1Wer rastet, der rostet. Oder wird von seinen ehemaligen Arbeitgebern mit dem Tod bedroht!
Potz Blitz – Die Zauber-Akadamie 1Der erste Schultag bringt für jeden eine Menge an Veränderungen mit sich. Doch der normale Schulalltag ist nichts, wenn man die Potz Blitz Zauber-Akademie besucht.
Rachel Rising 3Während Zoe eine neue Zuflucht findet, treibt Lilith ihren Racheplan an Manson ungehindert voran.
Ralph Azham 6Neben "Donjon", "ElfQuest" und "Bone" wohl die fantasievollste Comic-Reihe jemals!
RevivalTurn The Cross Upside Down!
RoboCop versus TerminatorWelcome To The Machine(s)!
Rock Classics
Facebook Twitter