SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #107 mit Interviews und Storys zu SONS OF APOLLO +++ MIDNIGHT +++ TRAIL OF DEAD +++ KOPFECHO +++ RAISED FIST +++ BOHREN & DER CLUB OF GORE +++ MONO INC. +++ FOLKSHILFE +++ APOCALYPTICA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 10 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Love Trouble Darkness 12

Um seine Freunde und die Stadt zu retten, muss sich Rito absichtlich pervers verhalten – keine leichte Sache für den Tollpatsch vom Dienst.

(C) Tokyopop / Love Trouble Darkness 12 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenNemesis kann sich die Hände reiben, denn alles scheint darauf hinzudeuten, dass es bald wieder etwas für Transformationswaffen wie sie, Mea und Darki zu tun gibt. Schließlich ist nicht nur die Erde, sondern das ganze Universum durch die volle Entfaltung der Kräfte von Golden Darkness bedroht. Ihre Schwester und die Prinzessinnen sind noch immer damit beschäftigt, die verwandelte Darki davon abzuhalten, ihre ursprüngliche Mission zu erfüllen und Rito zu töten. Ausgerechnet der Hahn im Korb scheint dabei jedoch für die Fehlfunktion verantwortlich zu sein, da Darkis Gefühle für ihn ihre Programmierung stören.


Ob dieser Erkenntnis schmiedet Mea einen verwegenen Plan, der nicht nur Nana ins Schwitzen bringt: Rito soll seinen perversen Gelüsten freien Lauf lassen und so Golden Darkness wieder in ihre friedliche Variante zurückverwandeln. Ihm bleibt gar keine andere Wahl, als genau das zu tun und zu grapschen, was das Zeug hält. Die Sache endet letztlich glimpflich für alle Beteiligten, doch Rito schämt sich zutiefst gegenüber einer Darki, die wieder sie selbst ist und für gewollte oder ungewollte Schweinereien nichts übrig hat. Oder sich zumindest ihrer Emotionen ihm gegenüber nicht klar werden will…


Mit dem vollen Dutzend an "Love Trouble Darkness"-Bänden wird ein Höhepunkt über die Bühne gebracht, auf den seit dem Auftauchen von Nemesis hingearbeitet worden ist. Die intrigante Dame bleibt auch weiterhin im Spiel und wohl ein Garant für delikate Situationen vor allem für Rito. Zur Erholung von dem Drama gibt es dann anschließend die Wiederaufnahme von Momos Haremsplänen zu lesen, die wenig überraschend Unterstützung von Mea erhalten. Und schließlich kündigt sich ein spezieller Gast an, dessen Auftritt die Ereignisse um Rito und seine Girls sicher ebenso humorvoll und liebenswert weitererzählen wird.


 
# # # Andreas Grabenschweiger # # #



Publisher: Tokyopop




 


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
THE CRAMPS waren das schaurig-schockierende Baby von Sänger Erick Purkisher alias Lux Interior und seiner Gemahlin Kristy Wallace alias Poison Ivy.
1989 entstand ein Song von WALTER ELF, dessen Titel ein Vierteljahrhundert später tatsächlich perfekt zum Erwerb eines Druckwerks motiviert.
Ausgerechnet kurz vor Weihnachten 1944 bricht an der Westfront in Belgien die Hölle auf Erden los.
Der einzig wahre Meister des Frägg!
Das Leben in London ist gefährlich, seit vor über 50 Jahren die Geisterseuche die Metropole heimsuchte. Doch es gibt Artefakte, die in ihrer Gefährlichkeit vieles übertreffen, was durch die dunklen Straßen der Stadt schleicht.
"Wie oft haben Sie sich in letzter Zeit über den Schwachsinn im Radio geärgert?"
Rock Classics
Facebook Twitter Google+