SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #112 mit Interviews und Storys zu MASSENDEFEKT +++ EISBRECHER +++ HATEBREED +++ SEVENDUST +++ ACE FREHLEY +++ IDLES +++ TOUCHÉ AMORÉ +++ FATES WARNING +++ u.v.m. +++ plus CD mit 15 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Onkel Dagobert: Der Dax der Ducks – Gold Edition

Die Enten bitte (nicht) mit Gold füttern...

(C) Egmont Comic Collection / Onkel Dagobert: Der Dax der Ducks - Gold Edition / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDas Geschnattere in Entenhausen geht weiter! Egmont erweitert seine Comic Collection und bringt mit "Der Dax Der Ducks" ein weiteres Kapitel an Geschichten aus unser aller Lieblingsmetropole empor. Diesmal dreht sich alles um den kreuzerschweren Geschäftsmann Dagobert Duck. "Der Dax Der Ducks" behandelt in seinen elf Geschichten alles, was ein Herz aus Gold begehrt.


Im Mittelpunkt steht dabei immer Onkel Dagobert und dieser ist unter den Fans der Ducks schon lange als Erpel mit einem Herz aus Gold bekannt. Ehrlich, wer hat sich noch nicht schon einmal vorgestellt, wie es ist, wenn man in einem riesigen Silo voller Goldtaler baden geht? Dass dieses Vorhaben im realen Leben ziemlich schmerzvoll enden kann, ist hoffentlich klar, aber Onkel Dagobert ist so reich, dass er sogar über den Gesetzen der Physik steht! Trotz allem trägt er aber stets sein Herz am rechten Fleck und so kommt es, dass Bertel hinter der Fassade des eiskalten Geschäftsmannes doch ein aufrechter Bürger Entenhausens ist.


"Der Dax Der Ducks" ist somit nicht nur ein Muss für alle CEOs und Wirtschaftsbediensteten, sondern auch ein Handbuch für alle, die sich auf die wahren Werte der Menschlich- oder Entlichkeit besinnen möchten! Auch das Vorwort von Finanzexperte Dirk Müller zeigt, wie sehr Onkel Dagobert eine ganze Generation an liebevollen Anzugträgern beeinflusst hat und es hoffentlich auch noch lange tun wird!


 
# # # Alexander Nemeth # # #



Publisher: Egmont Comic Collection




 


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
THE CRAMPS waren das schaurig-schockierende Baby von Sänger Erick Purkisher alias Lux Interior und seiner Gemahlin Kristy Wallace alias Poison Ivy.
1989 entstand ein Song von WALTER ELF, dessen Titel ein Vierteljahrhundert später tatsächlich perfekt zum Erwerb eines Druckwerks motiviert.
Ausgerechnet kurz vor Weihnachten 1944 bricht an der Westfront in Belgien die Hölle auf Erden los.
Der einzig wahre Meister des Frägg!
Das Leben in London ist gefährlich, seit vor über 50 Jahren die Geisterseuche die Metropole heimsuchte. Doch es gibt Artefakte, die in ihrer Gefährlichkeit vieles übertreffen, was durch die dunklen Straßen der Stadt schleicht.
"Wie oft haben Sie sich in letzter Zeit über den Schwachsinn im Radio geärgert?"
Rock Classics
Facebook Twitter