SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #108 mit Interviews und Storys zu BODY COUNT +++ OZZY OSBOURNE +++ ANVIL +++ IGORRR +++ TWIN ATLANTIC +++ NATHAN GRAY +++ DEMONS & WIZARDS +++ NEAERA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!

123 Meisterwerke

Alf Poier, Musiker, Poet, Maler und Kabarettist, präsentiert endlich eine Werkschau seiner schönsten Bilder und Objekte.

(C) Seifert Verlag / 123 Meisterwerke / Zum Vergrößern auf das Bild klickenZeit wurde es langsam, denn der lustige Mann aus dem grünen Herzen Österreichs, der Steiermark (Heimat nicht minder großer Söhne wie Klaus Maria Brandauer, Arnold Schwarzenegger oder Peter Rosegger), weiß bereits seit 20 Jahren zu unterhalten (und zu polarisieren).


Darin zu finden sind natürlich seine Klassiker wie der "Hard-Chor", die "Kami-Katze", der "Brenn-Esel", der "elektrische Stuhl", die "Streich-Wurst" oder das unheimliche Eulenwesen "Muku-Muku", aber auch Fotos weniger bekannter Kreationen, die mindestens genauso zu begeistern wissen.


Aber am besten kann es der quirlige Meister wohl in seine eigenen, wunderschönen Worte fassen: "Dieses Buch ist die gnädige Saat meines Geistes. Labet euch daran, auf dass euch die Frucht meines Nichtwissens nähre!"


 
# # # Thomas Sulzbacher # # #



Publisher: Seifert Verlag




 


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Nach "Rotten: No Irish, No Blacks, No Dogs" aus dem Jahr 1993, das sich hauptsächlich mit den SEX PISTOLS beschäftigte, liefert das zweite Buch von John Lydon alias Johnny Rotten vor allem einen Blick auf sein Leben nach der wohl bekanntesten Punkband der Welt.
Generationen von Schülern mögen sich davon zwar gequält gefühlt haben, aber Goethes "Faust" ist nun einmal eines der bedeutendsten Werke der Literaturgeschichte.
Bissfester Ziegelstein!
Die Gefühle des Jokers wurden auf unwürdige Art verletzt. Niemand hat das Recht, ihn vom Thron des Verbrechens zu stoßen, schließlich gibt es nur einen Clownprinzen des Verbrechens.
Große Empfehlung für Bat-Gourmets und Comic-Geschichtsforscher gleichermaßen!
Kate Kanes Abenteuer sind und bleiben ein absolutes Highlight im DC-Universum.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+