SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #112 mit Interviews und Storys zu MASSENDEFEKT +++ EISBRECHER +++ HATEBREED +++ SEVENDUST +++ ACE FREHLEY +++ IDLES +++ TOUCHÉ AMORÉ +++ FATES WARNING +++ u.v.m. +++ plus CD mit 15 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Hexe Total 1

Verrückt, ekelhaft, humorvoll und absolut empfehlenswert!

(C) Avant-Verlag / Hexe Total 1 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDie verrückten Comicstrip-Abenteuer der Hexe Megg und ihrer beiden Mitbewohner Mogg, der Katze und "Eule", der Eule, gibt es nun endlich gesammelt in einem schönen Softcover-Einband aus dem stets für Qualität bürgendem Avant-Verlag zu erwerben.


Die abgefahrenen Geschichten aus der Feder des Tasmaniers Simon Hanselmann, der – als begeisterterer Crossdresser – selbst nicht selten in die Garderobe seiner Protagonistin Mogg schlüpft, strotzen nur so von Drogenexzessen, Sex, Selbstverstümmelung, Paranoia, Misanthropie und den ganz normalen Alltagsproblemen der asozialen Druggie-WG.


Die unsympathischen Drei sind aber doch irgendwie liebenswert, genauso wie es Beavis und Butt-Head Anfang der 1990er ja auch waren. Noch bizarrer wird es stets, wenn unterstützende Charaktere wie Werwolf Jones oder Zauberer Mike im Geschehen mitmischen.


 
# # # Thomas Sulzbacher # # #



Publisher: Avant-Verlag




 


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Alf Poier, Musiker, Poet, Maler und Kabarettist, präsentiert endlich eine Werkschau seiner schönsten Bilder und Objekte.
Nach "Rotten: No Irish, No Blacks, No Dogs" aus dem Jahr 1993, das sich hauptsächlich mit den SEX PISTOLS beschäftigte, liefert das zweite Buch von John Lydon alias Johnny Rotten vor allem einen Blick auf sein Leben nach der wohl bekanntesten Punkband der Welt.
Generationen von Schülern mögen sich davon zwar gequält gefühlt haben, aber Goethes "Faust" ist nun einmal eines der bedeutendsten Werke der Literaturgeschichte.
Bissfester Ziegelstein!
Die Gefühle des Jokers wurden auf unwürdige Art verletzt. Niemand hat das Recht, ihn vom Thron des Verbrechens zu stoßen, schließlich gibt es nur einen Clownprinzen des Verbrechens.
Große Empfehlung für Bat-Gourmets und Comic-Geschichtsforscher gleichermaßen!
Rock Classics
Facebook Twitter