SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #109 mit Interviews und Storys zu MYRKUR +++ THE WILD! +++ THE HIRSCH EFFEKT +++ PARADISE LOST +++ HEAVEN SHALL BURN +++ ENTER SHIKARI +++ PARKWAY DRIVE +++ THE BLACK DAHLIA MURDER +++ u.v.m. +++ plus CD mit 12 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Hexe Total 2

Das "Beavis & Butt-Head" unserer Zeit!

(C) Avant-Verlag / Hexe Total 2 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenKaum konnte man sich von den bizarren Alltagsgeschichten aus dem Leben der Hexe Megg halbwegs erholen, wird auch schon der nächste Band nachgeschoben, um ja nicht von der Droge "Megahex" (wie die Serie im Original heißt) runterzukommen. Die perspektivenlose Hexe lebt mit ihrer Katze Mogg und ihrem Kumpel Eule (einer Eule!) gemeinsam in einer WG, in der sie sich tagtäglich mit Drogen, Energydrinks und Pizza vollpumpen.


Deren verantwortungsloser Freund Werwolf Jones, ein Partylöwe sondergleichen, tut der Stimmung da auch nicht unbedingt Abbruch, ganz im Gegenteil animiert er das Trio zu immer mehr abgefahrenen Taten, die nicht selten in sexuelle Abgründe abdriften. Die vier Dauerarbeitslosen werden aber jäh aus ihrer nebulösen Scheinrealität gerissen, als Eule für alle zusammen Jobs besorgt: Eine gute Idee mit Konsequenzen…


 
# # # Thomas Sulzbacher # # #



Publisher: Avant-Verlag




 


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Alf Poier, Musiker, Poet, Maler und Kabarettist, präsentiert endlich eine Werkschau seiner schönsten Bilder und Objekte.
Nach "Rotten: No Irish, No Blacks, No Dogs" aus dem Jahr 1993, das sich hauptsächlich mit den SEX PISTOLS beschäftigte, liefert das zweite Buch von John Lydon alias Johnny Rotten vor allem einen Blick auf sein Leben nach der wohl bekanntesten Punkband der Welt.
Generationen von Schülern mögen sich davon zwar gequält gefühlt haben, aber Goethes "Faust" ist nun einmal eines der bedeutendsten Werke der Literaturgeschichte.
Bissfester Ziegelstein!
Die Gefühle des Jokers wurden auf unwürdige Art verletzt. Niemand hat das Recht, ihn vom Thron des Verbrechens zu stoßen, schließlich gibt es nur einen Clownprinzen des Verbrechens.
Große Empfehlung für Bat-Gourmets und Comic-Geschichtsforscher gleichermaßen!
Rock Classics
Facebook Twitter