SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #107 mit Interviews und Storys zu SONS OF APOLLO +++ MIDNIGHT +++ TRAIL OF DEAD +++ KOPFECHO +++ RAISED FIST +++ BOHREN & DER CLUB OF GORE +++ MONO INC. +++ FOLKSHILFE +++ APOCALYPTICA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 10 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Swamp Thing 6

Die Nachwehen seines Kampfes mit dem Sämann um den Rang als Champion der Pflanzenwelt machen Swamp Thing ordentlich zu schaffen.

(C) Panini Comics / Swamp Thing 6 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenZunächst geht er im wahrsten Sinne des Wortes baden, da Aquaman seine Machtdemonstration in Form eines Algenteppichs auf dem Meer nicht besonders lustig findet, danach steht der Showdown mit der Grashexe und dem Wolf, den beiden Exilanten aus der Sphäre des Grüns, auf dem Programm.


Das ist aber noch nicht alles: "Giftpflanzen", unter anderem von Jesus Saiz und Javier Pina superb illustriert, tischt außerdem einen Gastauftritt unseres liebsten reimenden Dämons Etrigans sowie ein Kapitel aus dem Crossover "Futures End" inklusive bisher unbekannter weiterer Avatare auf.


Auch unter der Autorenschaft von Charles Soule schlägt "Swamp Thing" jede Menge kreative Wurzeln und sorgt dafür, dass die dunkle Ecke des DC-Universums eine spannende Angelegenheit bleibt!


 
# # # Andreas Grabenschweiger # # #



Publisher: Panini Comics




 


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Lesebefehl!
Wenn der Sandmann wieder klingelt.
Was Sie schon immer über Sex wissen wollten, aber bisher nicht zu lesen wagten…
Cum As You Are!
Als er die Aufmerksamkeit von Galactus erweckt, wird Norin Radd von seiner Vergangenheit eingeholt.
Als Anleitung zur Rockstar- und Millionärswerdung darf man Gene Simmons' Buch nicht wirklich lesen.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+