SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #107 mit Interviews und Storys zu SONS OF APOLLO +++ MIDNIGHT +++ TRAIL OF DEAD +++ KOPFECHO +++ RAISED FIST +++ BOHREN & DER CLUB OF GORE +++ MONO INC. +++ FOLKSHILFE +++ APOCALYPTICA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 10 Tracks! Jetzt am Kiosk!

The Breaker – New Waves 5

Seine Gegner lassen nicht locker, um Shi-Woon endgültig auszuschalten.

(C) Tokyopop / The Breaker – New Waves 5 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenUm die schwer verletzte Sera in Sicherheit zu bringen, nimmt es der ohnehin schon stark gezeichnete Shi-Woon mit einem weiteren der fünf Anführer der S.U.C. auf. Yong-Hyeon-Yang lässt sich nicht lange bitten und liefert seinem Gegner den gewünschten Kampf, kann seinem Spitznamen Cool Guy allerdings keine Ehre weisen und kassiert unerwartet eine Niederlage. Shi-Woon und seine Begleiter können das Schlachtfeld daraufhin verlassen und werden in der Krankenstation der Ein-Mond-Schule untergebracht.


Dessen Leiter Won-Jae Ho kümmert sich höchstpersönlich um den prominenten Patienten, dessen Ki-Zentrum er wiederherstellen will. Der Sonwoo-Clan ist beruhigt, seinen Anführer zunächst einmal aus der Schusslinie zu haben, während Seras Plan aufgegangen ist, beide Parteien zusammenzubringen – aber auch sie erliegt wie Jini dem Charme des frischgebackenen Clan-Oberhaupts. Der denkt allerdings nicht daran, sich zu schonen, und besucht kurz darauf schon wieder die Schule. Der von ihm vorausgesehene Großangriff der S.U.C. lässt dann auch nicht auf sich warten, doch diesmal sind alle fünf Anführer mit von der Partie…


Der fünfte Band von "The Breaker – New Waves" bringt den Kampf dorthin zurück, wo er im Auftakt der Vorgängerserie begonnen hat, und zwar an Shi-Woons Schule. Nicht nur die Sorge um seine Freundin Sae-Hi hält unseren jungen Heißsporn daher auf Trab, sondern auch die unbeholfenen Sticheleien von Jini, die ihm mehr und mehr zugetan ist. Spannende Actioneinlagen und unheimliche Vorgänge fern von Japan rund um die kleine Prinzessin des Sonwoo-Clans lassen die Vorfreude auf die hoffentlich ebenfalls so kurzweilige Fortsetzung noch zusätzlich ordentlich steigen.


 
# # # Andreas Grabenschweiger # # #



Publisher: Tokyopop




 


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Lesebefehl!
Wenn der Sandmann wieder klingelt.
Was Sie schon immer über Sex wissen wollten, aber bisher nicht zu lesen wagten…
Cum As You Are!
Als er die Aufmerksamkeit von Galactus erweckt, wird Norin Radd von seiner Vergangenheit eingeholt.
Als Anleitung zur Rockstar- und Millionärswerdung darf man Gene Simmons' Buch nicht wirklich lesen.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+