SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #110 mit Interviews und Storys zu HAYLEY WILLIAMS +++ TERRORGRUPPE +++ HANK VON HELL +++ MERCYFUL FATE +++ EINSTÜRZENDE NEUBAUTEN +++ PRIMAL FEAR +++ THE GHOST INSIDE +++ DANCE GAVIN DANCE +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!

The Breaker – New Waves 4

Die Nachricht, dass Shi-Woon nun tatsächlich der akzeptierte Anführer des Sonwoo-Clan ist, sorgt für weitere Turbulenzen in der Welt der Kampfkunst.

(C) Tokyopop / The Breaker - New Waves 4 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenWährend Shi-Woon und die schwer verletzte Jini außer Gefecht sind, greift der Älteste Kwon in den Kampf gegen die Schwarze Prinzessin ein und liest ihr ordentlich die Leviten. Ein plötzlich aufgetauchter Komplize, dessen Technik ihn als mit der Himmelsweg-Schule verbunden ausweist, kann ihren Tod in letzter Minute verhindern. Das Schlachtfeld wird von den Parteien verlassen, wobei dem Zweiten des Sonwoo-Clan nun klar ist, dass sein Vorhaben, Shi-Woon aus dem Weg zu räumen, ein Fehler war.


Das Potenzial des Jungen ist nun auch ihm klar, und so bietet er dem jungen Heißsporn die Führungsposition des Clans erneut an. Shi-Woon akzeptiert diese nun, um den Namen seines Meisters vom Schmutz des S.U.C. reinzuwaschen. Umso größer ist sein Schock, als er erfährt, dass die kostümierten Unruhestifter tatsächlich diesem unterstehen und ihm gar Seoul als Präsent darbringen wollen. Der letzte Tropfen, der das Fass endgültig zum Überlaufen bringt, ist dann schließlich die Erkenntnis, dass seine Mutter bei einem Angriff der S.U.C. verletzt wurde und im Koma liegt.


Mit seiner tatsächlichen Installation als Anführer des Sonwoo-Clans ist unser junger Kämpfer in diesem vierten Band von "The Breaker – New Waves" endgültig im Zentrum der Kampfkunstwelt angekommen und wird von den einen als deren potenzieller Retter, von den anderen als Zerstörer angesehen. Während Jini ihre Wunden leckt und sich mehr Sorgen um ihren Freund macht als sie sich selbst zugestehen will, entdeckt auch Sera ihre Gefühle für Shi-Woon – vorausgesetzt natürlich, sie überlebt ihre schwere Verletzungen im Kampf gegen den durchtriebenen Ki-Pillen-Dealer Seung-Jae Bae. Martial Arts-Action, Intrigen und ein Hauch Comedy: Alles richtig gemacht!


 

# # # Andreas Grabenschweiger # # #



Publisher: Tokyopop




 


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Lesebefehl!
Wenn der Sandmann wieder klingelt.
Was Sie schon immer über Sex wissen wollten, aber bisher nicht zu lesen wagten…
Cum As You Are!
Als er die Aufmerksamkeit von Galactus erweckt, wird Norin Radd von seiner Vergangenheit eingeholt.
Als Anleitung zur Rockstar- und Millionärswerdung darf man Gene Simmons' Buch nicht wirklich lesen.
Rock Classics
Facebook Twitter